Erst 2021 zum Leihen & Streamen

Neuer "SpongeBob Schwammkopf"-Film aus den Kinos gespült

Neuer "SpongeBob Schwammkopf"-Film aus den Kinos gespült
1 Kommentar - Mi, 24.06.2020 von R. Lukas
Zumindest aus den US-Kinos, denn "SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung" nimmt in den Staaten die direkte VoD-Route, um letztendlich auf CBS All Access zu landen. Und bei uns?
Neuer "SpongeBob Schwammkopf"-Film aus den Kinos gespült

Einmal wurde SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung ja schon verschoben, vom 28. Mai auf den 30. Juli. Jetzt sieht es so aus, als sei der dritte SpongeBob Schwammkopf-Kinofilm (nach Der SpongeBob Schwammkopf Film und SpongeBob Schwammkopf 3D) gar kein Kinofilm mehr. Und er kommt wohl auch erst nächstes Jahr.

In den USA ist nun geplant, ihn Anfang 2021 als VoD verfügbar zu machen, bevor er dann - mitsamt allen Staffeln der SpongeBob Schwammkopf-Serie - exklusiv zu CBS All Access verfrachtet wird, auf die Streaming-Plattform von ViacomCBS. Vom deutschen Paramount-Presseserver ist SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung auch schon verschwunden. Wahrscheinlich werden wir also nicht auf der großen Leinwand erleben können, wie SpongeBob und sein bester Kumpel Patrick Star Bikini Bottom verlassen und zur versunkenen Stadt Atlantic City aufbrechen, um SpongeBobs geliebte Schnecke Gary zu retten.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Streaming, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
24.06.2020 08:12 Uhr | Editiert am 24.06.2020 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.086 | Reviews: 2 | Hüte: 26

Oh das ist aber echt schade. Hätte zu mindestens überlegt ihn zu sehen, weil ich mal Spongebob im Kino sehen wollte und natürlich wegen Hans Zimmer.

Erst letztes haben sich die Kinos ja beschwert, weil Trolls als VOD kam. Und jetzt der nächste Film der aus den Kinos wandert. Das tut den Kinos schon sehr weh. Ist immerhin ein Film der bestimmt einige angezogen hätte.

Forum Neues Thema