Folgt er etwa auf Henry Cavill?

Neuer Superman? Michael B. Jordan zu den ewigen Gerüchten

Neuer Superman? Michael B. Jordan zu den ewigen Gerüchten
6 Kommentare - Do, 02.01.2020 von R. Lukas
Neu ist das Gerücht, Michael B. Jordan könnte der nächste "Man of Steel" werden, nun wahrlich nicht. Im Zuge der unklaren Superman-Situation ist es aber wieder neu entflammt. Was sagt er selbst dazu?
Neuer Superman? Michael B. Jordan zu den ewigen Gerüchten

Ist ja schön und gut, dass Henry Cavill Superman bleiben möchte, aber was, wenn Warner Bros. und DC Films ihn nicht lassen? Was, wenn sie jemand anderen wollen? Jemanden wie Michael B. Jordan (oder ihn hier), der alle Jahre wieder mit der Rolle in Verbindung gebracht wird? Zuletzt geschah es vor einigen Wochen, und jetzt bezieht Jordan selbst Stellung zu den hartnäckigen Superman-Gerüchten um seine Person.

Ehrlich gesagt sei er schon für Morpheus (in Matrix 4) und Superman, für den DuckTales-Reboot und die Power Rangers und für alles dazwischen gehandelt worden, meint er in einem MTV-Interview. Gerüchte, denen zufolge er irgendetwas spielen solle, sei er also gewohnt. Aber worin auch immer er eintauche, es müsse auf die richtige Art und Weise gemacht werden und voller Authentizität sein, erklärt Jordan. Als Comicfan verstehe er, wenn sich die Fans darüber aufregen, dass dieses oder jenes geändert werde - er würde bei bestimmten Dingen genauso empfinden. Sollte er also sich jemals an dergleichen versuchen, wäre es authentisch und etwas, von dem er das Gefühl hätte, dass es die Leute wirklich unterstützen, versichert Jordan. Da werden Erinnerungen an Fantastic Four wach...

Quelle: MTV News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.01.2020 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Egal wer Supi spielt. Warner wird es wieder verkacken.

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
02.01.2020 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also ich stimme Winter da zu . Superman ist weiß. Ich persönlich finde diese Multiuniversen blöd und verwirrend.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.01.2020 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.770 | Reviews: 2 | Hüte: 311

@Winter

Das kommt drauf an, in welchem Universum es spielt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
02.01.2020 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 880 | Reviews: 0 | Hüte: 33

SUPERMAN IST WEIß UND HAT SCHWARZE HAARE. PUNKT.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
02.01.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.798 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Foxx hat ja seiner Körpersprache und Mimik nach eine ganz deutliche Meinung zu den Worten Jordans ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.01.2020 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.942 | Reviews: 4 | Hüte: 316

Wahrscheinlich wird J.J. sein Schützling, John Boyage für die Rollen vorschlagen. Aber was ist Finn schon, ohne seinen Rey alias Mrs. Lane -)

Forum Neues Thema