Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Newcomer vs. Michael B. Jordan

David wer?! Superman-Nachfolger für Henry Cavill im Anflug?

David wer?! Superman-Nachfolger für Henry Cavill im Anflug?
15 Kommentare - Mi, 04.12.2019 von R. Lukas
Man merke sich den Namen David Corenswet. Es könnte nämlich sein, dass dieser junge Mann der nächste "Man of Steel" wird und Henry Cavill, dem er verflixt ähnlich sieht, als Superman beerbt.
David wer?! Superman-Nachfolger für Henry Cavill im Anflug?

Noch ist Henry Cavill der amtierende Leinwand-Superman, und wie es sich anhört, will er das auch bleiben, da er denkt, dass er dem Charakter noch mehr geben hat. Allerdings haben Warner Bros. und DC Films in dieser Angelegenheit das letzte Wort und wohl schon Kontakt zu Michael B. Jordan geknüpft, der seine Vision für den Superhelden gepitcht haben soll. Ohnehin ist er in der Gerüchteküche einer der am heißesten gehandelten Kandidaten, um Cavills Nachfolge anzutreten. Man wird sich entscheiden müssen: entweder mit Cavill weitermachen oder die Rolle neu besetzen, sprich einen Superman-Reboot in die Wege leiten.

Glaubt man aktuellen Gerüchten, ist es aber auch gut möglich, dass der Kryptonier künftig weder von Cavill noch von Jordan dargestellt wird. Sondern von einem 26-jährigen Schauspieler namens David Corenswet, der angeblich ganz oben auf der Liste der potenziellen Neu-Supermänner steht. Nie gehört? Keine Sorge, geht uns genauso.

Daher ein paar Details: Corenswet ist zehn Jahre jünger als Cavill und sieht aus wie... nun ja, fast wie ein zehn Jahre jüngerer Cavill (Google hilft...). Den Look für Superman hätte er also schon mal, und an mangelndem Interesse seinerseits würde es auch nicht scheitern - es ist ein Wunschtraum von ihm, Superman zu spielen. Am liebsten würde Corenswet übrigens eine optimistische Retro-Version des Charakters sehen, einen klassischeren Superman, was zu der Richtung passt, die am Ende von Justice League eingeschlagen wurde. Seine erste (und bislang einzige) Filmhauptrolle hatte er letztes Jahr im Amazon-Thriller Affairs of State, derzeit kann man ihn in der Netflix-Serie The Politician begutachten.

Unterstütze MJ
Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.12.2019 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.301 | Reviews: 2 | Hüte: 225

@jack-burton

Der Chris Corenswet ist ja wirklich ein Hungerhaken.

Wenn er Henry Cavill so ähnlich sieht, wieso behalten sie ihn dann nicht? Aquaman und WW spielen ja auch trotzdem weiter!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
04.12.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ DrGonzo

Aha deshalb, DC Serien sind nicht so meins.

Danke

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.12.2019 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 903 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@fredfred im Arrowverse startet ein riesiges Crossover. Tom Welling (Clark Kent aus der Serie "Smallville") ist auch mit dabei. Aus diesem Event dürfte das Bild resultieren (Promobild vorab evtl.)

https://www.youtube.com/watch?v=hwh1koMSlHY

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
04.12.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ ChrisGenieNolan

Aus welcher WB/DC Serie ist der Screenshot?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.12.2019 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 903 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Danke DCEU/WB für 1-2 gute Filme. Das wars dann für mich. Ohne Cavill ohne mich. Einziges Chaos. Das einzige Chaos das ich, in meinem Leben, noch akzeptiere, ist in meiner Sockenschublade. Ab jetzt ist es mir egal.

Jetzt mal ernsthaft: Es ist doch traurig, dass sie das ganze nicht gebacken kriegen und so jemanden wie Cavill gehen lassen/rauswerfen?

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.257 | Reviews: 3 | Hüte: 291

@ fredfred:

Das komm dabei heraus, wenn zu viele Superman unterwegs sind...

Bild
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.12.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 346 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich dachte der weisse Bruder von Black Panter hiess Hunter und nannte sich WhiteWolf oder? XD

Aber ich gebe Winter recht. Ich bin kein Rassist aber für mich bleibt Superman weiß. Ich hätte nichts dagegen wenn ein anderer Kryptonier farbig wäre und Superman hilft. Ich habe auch den neuen Fantastic4 Film nie gesehen Johnny Storm bleibt für mich weiß und blond wie seine gebürtige Schwester. Dort hätte ich auch nichts dagegen wenn ein Farbiger die Kräfte von Johnny erbt. Aber manche Charaktere bleiben unantasstbar.

Es gibt natürlich Chars die eher weniger bekannt sind/waren wo es perfekt passt siehe Nick Fury / Samuel L. Jackson

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
04.12.2019 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 3

WB können machen was sie wollen, ohne Cavill ohne mich. Ins Kino werde ich dafür nicht gehen. Mit dem klassischen Superman werde ich nicht mehr warm. Gab es schon und jetzt das gleiche nur mit besseren Effekten. Könnte mir vorstellen das da etwas wie der Singer Superman bei rumkommt der mir persönlich echt langweilig war. Bei Cavill/Snyder gab es ja eine Entwicklung zusehen wenn auch nicht vollends(vielleicht ja doch noch)

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
04.12.2019 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ ChrisGenieNolan

Aber es gibt White Tiger, mittlerweile sogar von einer Frau verkörpert. -)

https://en.m.wikipedia.org/wiki/White_Tiger_(comics)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2019 03:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.257 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Es wird ja auch kein Weißer als Blade oder Black Panther besitzt. Einfach nur albern

@ Winter:

Oh, ich bitte dich embarassed es gibt White panther laughing

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2019 03:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.257 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Ja, ich musste mir den Name auch nachgoogeln. Was soll man da sagen ? Uhhhh, der ist süß cool ... aber Machen wir nichts vor... Snyder Ära ist seit JL geendet. So sehr ich mich Cavill in der Rolle von MoS sehen will? Und so müssen wir auch mit Gedanken abfinden, das WB das was die verbockt haben. Einfach auf null umstellen wollen, als wäre es nie passiert

nach Battenson, gebe ich diese Schönlinge auch seinen Chance ... und alles was Clark Kent braucht ? Hat der Typ von sehen her schon ...

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
04.12.2019 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 798 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Superman ist WEIß!! Jordan soll sich mal verziehen. Es wird ja auch kein Weißer als Blade oder Black Panther besitzt. Einfach nur albern.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.12.2019 23:43 Uhr | Editiert am 03.12.2019 - 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.812 | Reviews: 3 | Hüte: 198

Würde gut zum Pattinson Batman passen, der ist genau so ein Lauch und muss wohl auch einen Muskelanzug tragen.

Jetzt muss man nur einen Hühnerbrüstigen Aquamann finden, und wir haben die Lauch League beisammen.

winktongue-out

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
03.12.2019 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 327 | Reviews: 0 | Hüte: 3

So Kultig auch die alten Superman Filme sind, die schiene möchte ich aktuell wirklich nicht. Das klingt so fürchterlich fad.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
03.12.2019 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 737 | Reviews: 3 | Hüte: 17

Könnte Henrys Clone sein ...

Forum Neues Thema