Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Orville

News Details Reviews Trailer Galerie
Seth McFarlane-Serie in der 2. Season

Mehr als Klamauk: Teaser & Poster zu "The Orville" Staffel 2, Storydetails (Update)

Mehr als Klamauk: Teaser & Poster zu "The Orville" Staffel 2, Storydetails (Update)
2 Kommentare - Mi, 14.11.2018 von N. Sälzle
Wie bereits erwartet, hält auch der nächste "The Orville"-Teaser für die zweite Staffel die von Fans geliebte Mischung aus Action und Comedy bereit. Und: Neues zur Story und zum Cast.
Mehr als Klamauk: Teaser & Poster zu "The Orville" Staffel 2, Storydetails

Update vom 13.11.2018: Nach dem Poster wird nun auch etwas zur Story von The Orville Staffel 2 verraten: Ed und Kellys Beziehung wird eine neue Wendung nehmen, während die Crew des Raumschiffs noch nie gesehenen Außerirdischen begegnet wie auch alten Feinden wie den Krill. Sie werden als erste auf eine neue Zivilisation treffen sowie erneut den Planeten Moclus besuchen. Jessica Szohr ist als Hauptdarstellerin neu dabei und Chris Johnson in einer wiederkehrenden Rolle.

++++

Update vom 12.11.2018: Am 30. Dezember startet The Orville zum Jahresausklang 2018 beim US-Sender Fox in die zweite Staffel. Einen ersten Teaser bekamen wir vor rund zwei Wochen serviert. Nun ist auch ein offizielles Poster da. Ihr findet es unten in der Galerie.

++++

Zunächst hauptsächlich als Comedy-Klamauk a la Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall beworben, hat sich The Orville unlängst zu einem Serienhit gemausert, der auch für seine kritische Auseinandersetzung mit brisanten Themen gefeiert wird. Dass hochwertige Unterhaltung wie diese nicht am Fließband produziert werden kann, ist selbstverständlich. Zumal Serienschöpfer Seth MacFarlane auch abseits von The Orville äußerst beschäftigt ist. Zum Glück ist The Orville Staffel 2 nach langer Wartezeit aber endlich nah und ein neuer Teaser kündet davon.

"The Orville" Season 2 Teaser 1

Zwar verwertet der neue Teaser einige Szenen aus dem Trailer von der San Diego Comic-Con 2018, aber neue Eindrücke lassen ebenfalls nicht auf sich warten. Über die Handlung in Staffel 2 wird unterdessen nicht viel preisgegeben. Aber es bleiben ja immerhin auch noch rund 2 Monate, bis es mit den Abenteuern der Crew weitergeht. Da kann schon noch einiges an Werbematerial dazu kommen.

Fox zeigt The Orville Staffel 2 ab dem 30. Dezember. Wann das Abenteuer auch hierzulande fortgesetzt wird, ist bislang noch unklar.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Fox
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
12.11.2018 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.709 | Reviews: 29 | Hüte: 275

Ich hab die Serie ja tatsächlich noch nicht gesehen (Schande^^), denn ich hätte da echt Bock drauf. Das Problem: Ich kuck nie reguläres Fernsehen. Wenn ich ne Serie sehe, dann will ich selbst entscheiden können, wann ich wieviel Folgen sehe und will mich nicht auf Zeiten festlegen lassen. Schon garnicht will ich bescheuerte Werbung sehen. Leider hab ich den Anfang von The Orvill im TV verpasst, so dass ich auch nicht einfach mittendrin anfangen wollte die Serie aufzuzeichnen (Die einzige Option für reguläres Fernsehen). Also warte ich, bis irgendein Streamingdienst die Serie mal im Angebot hat. Bis jetzt bin ich da aber noch nicht fündig geworden. Wenn jemand weiss wo man die Serie streamen kann (also nicht gegen extra Einzelbuchung, sondern im Streamingangebot), ich bin ganz Ohrwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.10.2018 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Fand die Serie letztlich ziemlich gut.

Jetzt nicht so wie Family Guy, wo quasi alle 10 Sekunden ein Lacher kommen soll, sondern einfach eine lockerere(?) Variante von Startrek & Co.

Forum Neues Thema