Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Orville - New Horizons

News Details Reviews Trailer
Hulu legt neuen Termin fest

Verschoben: "The Orville" Staffel 3 startet deutlich später + Sneak Peek

Verschoben: "The Orville" Staffel 3 startet deutlich später + Sneak Peek
1 Kommentar - Mo, 07.02.2022 von N. Sälzle
"The Orville" Staffel 3 lässt noch ein wenig auf sich warten. Der Starttermin der neuen Season wurde nach hinten verschoben.

Als wäre die Wartezeit nicht schon lang genug gewesen, müssen The Orville-Fans nun noch mehr Geduld aufbringen. Via Twitter verkündeten Serienschöpfer und Hauptdarsteller Seth MacFarlane, dass Hulu den Starttermin für The Orville Staffel 3 nochmals nach hinten verlegt hat.

Ursprünglich sollte die neue Season, die mit dem Untertitel "New Horizons" veröffentlicht wird, im März an den Start gehen, jetzt erfolgt die Premiere der neuen Folge zwei Monate später. Erst ab 2. Juni hat der Streamingdienst ein Plätzchen für The Orville Staffel 3 freigeschaufelt.

Wann The Orville Staffel 3 in Deutschland landet, ist noch nicht bekannt. Wie bei den meisten Hulu-Produktionen ist eine Veröffentlichung hierzulande über Disney+ wahrscheinlich. Die Staffeln 1 und 2 sind dort bereits verfügbar.

Um die Enttäuschung über die erneute Verschiebung zu mildern, hat MacFarlane aber immerhin eine kleine Entschädigung für die Fans: Während wir immer noch auf den ersten richtigen Trailer zu Staffel 3 warten, hat man jetzt zumindest die ersten Minuten sowie das neue Opening der Serie veröffentlicht. Ihr findet das Video unten.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
07.02.2022 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Och nööööö! cry

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY