Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Orville - New Horizons

News Details Reviews Trailer
Exklusiver Trailer aus San Diego

"The Orville": Staffel-2-Trailer fliegt von der Comic-Con rüber

"The Orville": Staffel-2-Trailer fliegt von der Comic-Con rüber
3 Kommentare - Di, 24.07.2018 von N. Sälzle
Der Trailer zu "The Orville" Staffel 2 ist gelandet und hat einige spannende Eindrücke im Gepäck. Auch dürfte er das Marketing zur ersten Staffel wieder wettmachen.

Als kleiner Nachzügler zur Comic-Con landet nun auch der erste Trailer zu The Orville Staffel 2 in unserer Datenbank. Bei der Menge an Material aus San Diego kaum zu vermeiden. Das tut dem Spaß, den der Trailer bereitet, aber keinen Abbruch, also klickt doch einfach ganz schnell auf "Play", wenn ihr ihn noch nicht kennt.

"The Orville" Season 2 Trailer 1

Obwohl The Orville erst am 30. Dezember zum US-Sender Fox zurückkehrt, steigt die Spannung der Zuschauer schon ins Unermessliche. Die Serie, die grob umrissen als Mischung zwischen Star Trek und Galaxy Quest beschrieben werden kann, hat sich zu einem wahren Publikumsliebling gemausert.

Sie ist im 25. Jahrhundert angesiedelt und zeigt Serienschöpfer Seth MacFarlane als Captain Ed Mercer, der die Crew der Orville befehligt. Der äußerte sich im Comic-Con-Panel aber auch ein wenig kritisch, insbesondere, was das Marketing der Serie angeht. Sie sei als Comedy vermarktet worden, als reine Comedy. Und er wisse bis jetzt nicht weshalb.

Eine Vermutung hatt er jedoch parat: Die Serie sei so neu und merkwürdig und anders gewesen, dass man wohl Angst gehabt hätte, sie nicht ans Publikum zu bringen, würde man sie nicht in eine bestimmte Schublade stecken. Umso schöner sei es, dass die Fans der Serie treu blieben und sich darauf einließen.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.07.2018 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich empfinde diese Serie nicht als Comedy, sondern eher als eine Mischung aus Dramedy, Science Fiction natürlich und eine Satire auf die Gesellschaft. Vielen Menschen wird damit so richtig ein Spiegel vorgehalten. Ich mag diese Serie sehr und bin auch beeindruckt von McFarlane, dass er sich erfolgreich damit etwas anderes traute.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
24.07.2018 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bei uns stand öfters geschrieben, sie sei als verarsche von Star Trek zu sehen. Das war wohl auch verarsche. Ein zwei kleine Seitenhiebe, wenn man es so nennen will, gabe es, aber sonst nichts dergleichen.

Avatar
spidercide : : Moviejones-Fan
24.07.2018 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.06.18 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

War positiv überrascht von der Serie.

Forum Neues Thema
AnzeigeN