Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Mann, der niemals lebte

News Details Kritik Trailer
Der Mann, der niemals lebte

Neuer Trailer zu "Der Mann, der niemals lebte"

Neuer Trailer zu "Der Mann, der niemals lebte"
0 Kommentare - Fr, 15.08.2008 von Moviejones
Ein zweiter Trailer zu "Der Mann, der niemals lebte" wurde veröffentlicht. Und er sieht gut aus.

Auf das Duo Leonardo DiCaprio/Brad Pitt müssen wir in Quentin Tarantinos Inglorious Bastards wohl verzichten, aber die Kombination Leonardo DiCaprio/Russell Crowe hat auch was für sich. Die beiden treten nämlich in Ridley Scotts neuestem Werk Der Mann, der niemals lebte auf den Plan.

Und das Beste ist, der Film kommt bereits am 23. Oktober in die Kinos! Der neue Trailer zum Film macht Lust auf mehr und zeigt wieder einmal, dass Regisseur Ridley Scott sein Handwerk versteht.

 

 

Quelle: Stream
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY