Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hop - Osterhase oder Superstar?

News Details Kritik Trailer Galerie
Hop - Osterhase oder Superstar?

Neuer Trailer zu "Hop - Osterhase oder Superstar"

Neuer Trailer zu "Hop - Osterhase oder Superstar"
8 Kommentare - Fr, 11.02.2011 von D. Vogel
Animierte Osterhasen und David Hasselhoff in einem Film... Auf solche Ideen kommen auch nur die Macher von "Ich - Einfach unverbesserlich".

Wie im Teaser bereits dezent angekündigt, handelt es sich bei Hop - Osterhase oder Superstar? um einen Animationsfilm, der gängige Filmtechnik mit einem animiertem Osterhasen kombiniert. Hört sich verdächtig nach Space Jam an, ist es aber nicht.

Eigentlich soll der Osterhase wie eh und je seiner wahren Berufung nachgehen und einmal jährlich Ostereier verteilen. Stattdessen rockt sich dieser lieber durch die Welt und wird prompt von Fred (James Marsden, X-Men) verunfallt. Dieser nimmt den verletzten Hasen zu sich nach Hause, um ihn wieder aufzupäppeln. In seiner Zeit unter den Menschen trifft der Hoppelhase auf allerhand skurrile Persönlichkeiten, wie zum Beispiel David Hasselhof. Ja, richtig gelesen - der Baywatch-Star und Burger-Liebhaber hat einen Gastauftritt, wie der Trailer zu Hop zeigt. Neben Hasselhoff und Marsden spielen unter anderem Kaley Cuoco (The Big Bang Theory) und Russell Brand (Männertrip) mit.

Hop - Osterhase oder Superstar? erscheint am 31. März in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
13.02.2011 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 486 | Reviews: 10 | Hüte: 0
ich denke mal der Film ist eher was für die ganz kleinen, mich hat er auf jedenfall nicht angesprochen.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
11.02.2011 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.458 | Reviews: 29 | Hüte: 236
Hmm ok der Regisseur ist der selbe, hab ich jetzt auch gelesen. Interessant aber das dies nur kurz eingeblendet war laughing ein Schelm wer böses denkt tongue-out
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.02.2011 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Arne

Sorry, ich lass im Trailer was von Chipmunks.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
11.02.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.458 | Reviews: 29 | Hüte: 236
@hrxuuuu
im Text oben steht bereits ganz zu Beginn das der Film von den Machern von "Ich - Einfach unverbesserlich" ist. Der Film hat nichts mit den Chipmunks zu tun, außer das er technisch gesehen ähnlich ist.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.02.2011 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Bestimmt spaßig wie die Kids hat etwas von Alvin und die Chipmunks naja sind ja auch die macher. Er hat was im Trailer gesagt mit Harry Potter das will ich sehen laughing
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
11.02.2011 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.458 | Reviews: 29 | Hüte: 236
Also irgendwie hat der Film was. Könnte lustig werden. Die Verbindung mit Chipmunks seh ich hier jetzt nicht. Ist zwar die selbe Art von Film, aber Space Jam zum Beispiel war doch ganz gut, oder Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Nur weil Chipmunks jetzt nicht so tolle war sollte man diesem Film hier dennoch eine Chance geben denk ich.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
11.02.2011 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.992 | Reviews: 15 | Hüte: 79
Ich find den Hasen äußerst drollig, Kindchenschema greift bei mir sofort =) Aber wie du schon sagst, das kann bei solchen Filmen arg täuschen und über eine banale Story hinwegtäuschen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.02.2011 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe selten eine so dämliche Story gelesen... Aber der Ei-Globus ist irgendwie cool. wink Und ein paar lustige Szenen scheinen auch dabei zu sein. Aber das hab ich bei dem Chipmunks-Film damals auch nach dem Trailer gedacht und wurde da bitter enttäuscht. Naja, vielleicht schau ich mir den irgendwann mal im TV an...
Forum Neues Thema
Anzeige