Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hop - Osterhase oder Superstar?

News Details Kritik Trailer Galerie
Hop - Osterhase oder Superstar?

Erster Trailer zu "Hop"

Erster Trailer zu "Hop"
5 Kommentare - Do, 25.11.2010 von Moviejones
Ja, ist denn schon Ostern? Definitiv bald, wenn man sich den Trailer zu "Hop - Osterhase oder Superstar?" anschaut.

Von diesem Häschen können wir alle noch 'ne Menge lernen. Zumindest was Schlagzeugspielen betrifft. Universal Pictures hat zu Hop - Osterhase oder Superstar? (sagt mal, werden die Titel immer behämmerter?) den ersten Teasertrailer veröffentlicht. Am 31. März 2011 und damit kurz vor Ostern wird der neue Film mit Russell Brand in unsere Kinos kommen.

In Hop - Osterhase oder Superstar? fährt ein schludriger Kerl namens Fred (James Marsden) den Osterhasen an und nun muss er sich was einfallen lassen, damit Ostern nicht ins Wasser fällt. Eventuell für immer...

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen, darunter findet ihr auch das erste Poster zum Film.

Erster Trailer zu

Quelle: TrailerAddict
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.11.2010 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.751 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Song 2 und Russel Brand...zwei gute Argumente, aber relativ wenig für einen Kinofilm. Wäre jetzt noch Katy Perry dabei...sehe das natürlich anders aus...dann wär das Ticket längst gezogen.

- CINEAST -

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2010 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich hab den song das allererste mal in fifa 98 gehört wink
(=0:
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
25.11.2010 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Song 2 von Blur geht immer.
Anders als den langweiligen Hasen da oben. Den braucht kein Mensch.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.11.2010 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht ein bisschen nach Chipmunks aus. Und wird von der Qualität her vermutlich auch eher auf diesem Niveau landen...
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
25.11.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Erinnert mich die Story doch tatsächlich an Santa Clause nur eben ohne Weihnachtsmann dafür mit dem Osterhasen.
Forum Neues Thema
Anzeige