Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lachsfischen im Jemen

News Details Kritik Trailer Galerie
Lachsfischen im Jemen

Neuer Trailer zu "Lachsfischen im Jemen" erschienen

Neuer Trailer zu "Lachsfischen im Jemen" erschienen
1 Kommentar - Do, 16.02.2012 von R. Lukas
Zu Lasse Hallströms Dramödie "Lachsfischen im Jemen" mit Ewan McGregor und Emily Blunt wurde ein neuer Trailer bereitgestellt.

Der schwedische Regisseur Lasse Hallström (Casanova, Chocolat …ein kleiner Biss genügt) meldet sich dieses Jahr mit Lachsfischen im Jemen zurück. Jetzt gibt es einen neuen Trailer, in den auch kurze Interviewschnipsel mit den Schauspielern eingestreut sind.

Mit dabei: Der wunderbare Ewan McGregor (der junge Obi-Wan Kenobi aus der neueren Star Wars-Trilogie, Big Fish), Emily Blunt (Der Plan, Der Teufel trägt Prada), Kristin Scott Thomas (Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin, Die Schwester der Königin) und Amr Waked (Contagion, Syriana).

Der Film mit dem schrägen Titel handelt von der ungewöhnlichen Vision eines jemenitischen Scheichs (Waked), der den Sport des Lachsfischens in die Wüste verfrachten will. Dazu scheut er keine Kosten und Mühen und so engagiert seine Beraterin (Blunt) Großbritanniens führenden Fischexperten Dr. Alfred Jones (McGregor), um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Jones steht dem Unterfangen anfangs sehr skeptisch gegenüber, aber als sich die übereifrige Sekretärin (Scott Thomas) des Premierministers einmischt, setzt er alles daran, das scheinbar Unmögliche doch möglich zu machen.

Das Skript zu Lachsfischen im Jemen stammt immerhin von Simon Beaufoy, der 2009 den Oscar für Slumdog Millionär in der Kategorie "Bestes adaptiertes Drehbuch" erhielt. Glaubt man dem Trailer, so erwartet uns hier ein Feelgood-Movie mit gut aufgelegten Darstellern.

Bei uns startet Lachsfischen im Jemen am 10. Mai.

Quelle: Yahoo! Movies
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
16.02.2012 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 394 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Oh mein Gott, wie bescheuert ist die Idee denn bitte? Den will ich sehen laughing
Mal ehrlich, mitlerweile sollte ja wohl klar sein, dass meist die verrücktesten Ideen richtig gute Filme hervor bringen und ich habe so im Gefühl, dass das hierbei genauso sein könnte. Steht jetzt auf jeden Fall auf meiner Liste smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN