Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tekken

News Details Kritik Trailer
Tekken

Neues Kampffutter für "Tekken"

Neues Kampffutter für "Tekken"
0 Kommentare - Do, 24.01.2008 von Moviejones
Für die Videospielverfilmung "Tekken" sind neue Schauspieler gecastet worden.
Wie Movieweb schreibt, sollen Jon Foo, Andy Serkis, Susie Amy und Sienna Guillory in der Verfilmung zu Namcos Prügelspiel "Tekken" mitspielen. Am bekanntesten dürfte Andy Serkis sein, der durch seine Rolle als Gollum weltweit berühmt wurde. Im Moment ist noch keine genaue Handlung bekannt, jedoch soll sich der Film auf Jin Kazama konzentrieren, der versucht ein geheimes Martial Arts Tunier zu infiltrieren. Zusammen mit Freund und Feind versucht er siegreich aus dem Turnier hervorzugehen. Jeder Kämpfer hat dabei seinen eigenen Kampfstil. Die Dreharbeiten sollen am 5. Februar in Shrevport, Louisiana beginnen.
Quelle: Movieweb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY