Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Collection - The Collector 2

News Details Kritik Trailer
The Collection - The Collector 2

Neues Poster zum Horrofilm "The Collection"

Neues Poster zum Horrofilm "The Collection"
4 Kommentare - Sa, 29.09.2012 von Moviejones
Das neue Poster zu "The Collection" ist da und stimmt uns auf den Horror ein.

Bereits letzte Woche gab es ein Poster und einen Trailer zum neuen Horrorfilm The Collection. In dieser Woche gibt es die entschärfte und modifzierte Fassung des Posters. Was gefällt euch besser?

Die Story beginnt mit Elena (Emma Fitzpatrick), die sich entschließt, an einer geheimen Party teilzunehmen, nichtsahnend dass die sich zu einem regelrechten Slasher-Spaß für einen Killer namens The Collector entwickelt. Daraufhin engagiert ihr Vater Söldner, um sie wiederzufinden - darunter ist Arkin (Josh Stewart), der dem Irren einst entkommen ist.

The Collection kommt am 30. November in die US-Kinos, ein deutscher Kino- bzw. DVD-Start steht noch aus.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
01.10.2012 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ps. Ich selber stehe mehr auf old school Horror Filme wie, "Das Omen" oder "Tanz der Teufel", aber dieser hat mir auch gut gefallen...
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
01.10.2012 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Amokknobi

Ja, ich habe den ersten Teil gesehen und kann Dir nur sagen, "The Collector" ist mindestens auf SAW I Niveau, aber er ist ganz anders, selbst wenn er seine Gene nicht verbergen kann...Äußerst sehenswert, ich empfehle Dir dringendst mit Tei 1 "anzufangen"...!
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
30.09.2012 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
das neue (zensierte) plakat taugt nix. das erste war schon ganz gut.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
29.09.2012 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also der trailer sieht ja überraschend gut aus, nur kenn ich den ersten nicht teil nicht. hat den jemand gesehen? bei den saw machern bin ich ja immer mehr als vorsichtig;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY