Anzeige
Anzeige
Anzeige

Texas Chainsaw Massacre

News Details Kritik Trailer
Fede Alvarez produziert - nur?

Neues "Texas Chainsaw Massacre" vom "Evil Dead"-Macher!

Neues "Texas Chainsaw Massacre" vom "Evil Dead"-Macher!
1 Kommentar - Fr, 20.09.2019 von R. Lukas
Was bei "Halloween" so prima funktioniert hat, das lässt sich doch sicher auch auf "Texas Chainsaw Massacre" anwenden! Legendary, Kim Henkel und Fede Alvarez wollen es zumindest versuchen.

Das letzte Lebenszeichen von Leatherface, dem psychopathischen Serienkiller, der seinen Opfern die Haut abzieht und sie dann als Maske trägt, war Leatherface - The Source of Evil, ein Prequel von Lionsgate und Millennium Films. Schon bevor dieser Film veröffentlicht wurde, sollen die Franchise-Rechte an Kim Henkel, den Co-Autor von Tobe Hoopers Originalfilm Blutgericht in Texas und Regisseur von Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr, zurückgefallen sein. Legendary Entertainment war im Gespräch, um neue Filme und eine TV-Serie zu entwickeln.

Seitdem ist einiges passiert: Nicht nur hat Legendary diesen Deal abgeschlossen, Fede Alvarez soll auch einen neuen Texas Chainsaw Massacre-Film für Henkel und das Studio produzieren. Und zwar wirklich nur produzieren. Alvarez ist zwar der Regisseur von Horrorfilmen wie Evil Dead und Don’t Breathe (und von Verschwörung, aber nun ja...), hier jedoch nicht für den Regieposten vorgesehen. Stattdessen sucht er einen anderen fähigen Filmemacher. Wenngleich die Pläne noch nicht in Stein gemeißelt sind, hegt man offenbar die Hoffnung, eine direkte Fortsetzung des Originals machen zu können - ähnlich dem, was Universal Pictures und Blumhouse Productions mit Halloween veranstaltet haben.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.09.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab irgendwo gestern gelesen, dass es eine Serie geben soll

Forum Neues Thema
AnzeigeN