Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Fede Alvarez produziert - nur?

Neues "Texas Chainsaw Massacre" vom "Evil Dead"-Macher!

Neues "Texas Chainsaw Massacre" vom "Evil Dead"-Macher!
1 Kommentar - Fr, 20.09.2019 von R. Lukas
Was bei "Halloween" so prima funktioniert hat, das lässt sich doch sicher auch auf "Texas Chainsaw Massacre" anwenden! Legendary, Kim Henkel und Fede Alvarez wollen es zumindest versuchen.
Neues "Texas Chainsaw Massacre" vom "Evil Dead"-Macher!

Das letzte Lebenszeichen von Leatherface, dem psychopathischen Serienkiller, der seinen Opfern die Haut abzieht und sie dann als Maske trägt, war Leatherface - The Source of Evil, ein Prequel von Lionsgate und Millennium Films. Schon bevor dieser Film veröffentlicht wurde, sollen die Franchise-Rechte an Kim Henkel, den Co-Autor von Tobe Hoopers Originalfilm Blutgericht in Texas und Regisseur von Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr, zurückgefallen sein. Legendary Entertainment war im Gespräch, um neue Filme und eine TV-Serie zu entwickeln.

Seitdem ist einiges passiert: Nicht nur hat Legendary diesen Deal abgeschlossen, Fede Alvarez soll auch einen neuen Texas Chainsaw Massacre-Film für Henkel und das Studio produzieren. Und zwar wirklich nur produzieren. Alvarez ist zwar der Regisseur von Horrorfilmen wie Evil Dead und Don’t Breathe (und von Verschwörung, aber nun ja...), hier jedoch nicht für den Regieposten vorgesehen. Stattdessen sucht er einen anderen fähigen Filmemacher. Wenngleich die Pläne noch nicht in Stein gemeißelt sind, hegt man offenbar die Hoffnung, eine direkte Fortsetzung des Originals machen zu können - ähnlich dem, was Universal Pictures und Blumhouse Productions mit Halloween veranstaltet haben.

Unterstütze MJ
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
20.09.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.856 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Hab irgendwo gestern gelesen, dass es eine Serie geben soll

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema