Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

L.A.’s Finest

News Details Reviews Trailer Galerie
"Roseanne"-Spin-off außerdem mit Neuzugang

Neuzugang beim "Bad Boys"-Spin-off, Rückkehr bei "The Conners" (Update)

Neuzugang beim "Bad Boys"-Spin-off, Rückkehr bei "The Conners" (Update)
3 Kommentare - Do, 04.10.2018 von N. Sälzle
Das "Bad Boys"-Spin-off hat einen wichtigen Charakter besetzt. Ein prominentes Gesicht kehrt bei "The Conners" zurück - und hat noch wen im Schlepptau.
Neuzugang beim "Bad Boys"-Spin-off, Rückkehr bei "The Conners"

Update vom 04.10.2018: Nach Meldungen zum neuesten und vermutlich zunächst nur vorübergehenden Neuzugang, dürfen sich die Conners nun über eine neue Promo freuen, die den Start bei ABC am 16. Oktober in den Mittelpunkt stellt - und die Feiertage. Das Leben muss schließlich auch nach dem Rausschmiss von Roseanne Barr weitergehen.

++++

Es hat ein wenig gedauert, bis das Bad Boys-Spin-off L.A.´s Finest wieder von sich hören lässt, dafür gibt es nun einen Castzugang zu verbuchen. Sophie Reynolds (Gamer´s Guide to Pretty Much Everything) schließt sich Gabrielle Union und Jessica Alba in der Serie an, deren Fortbestehen von Charter Communications Spectrum gesichert wurde.

Aktuellen Informationen zufolge wird Reynolds Isabel spielen, die Tochter von Patrick McKenna (Ryan McPartlin) und somit die Stieftochter von Jessica Albas Nancy McKenna. Isabel wird als Rebellin beschrieben, die es kaum erwarten kann, erwachsen zu werden, aber auch ein schwieriges Verhältnis mit Nancy hat. Mit Nancys Partnerin Sydney Burnett (Union) kommt sie hingegen sehr gut aus. 

Wann L.A.´s Finest seine Premiere feiert ist noch nicht bekannt. In den USA soll es jedenfalls das Jahr 2019 werden. Ein weiter Begriff.

Verstärkung für die "Conners"

Nicht nur bei L.A.´s Finest werden munter Leute verpflichtet. Auch bei The Conners geht es weiter. Johnny Galecki kehrt ein weiteres Mal als David zurück - und er hat gleich noch Juliette Lewis im Gepäck.

Es scheint, als spiele Lewis die Freundin, die David im Revival Darlene (Sara Gilbert) gegenüber erwähnt hat, jedoch ist unklar, ob beide mehr als eine Episode mit an Bord sind. Derzeit ist Galecki schließlich noch mit der finalen Staffel von The Big Bang Theory beschäftigt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.10.2018 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.182 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich freue mich auf die Connners. Es scheint jedenfalls, als ob die Darsteller viel Spaß bei den Dreharbeiten hatten. Hoffe nicht, dass der Schein trügt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Pirat
27.09.2018 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.991 | Reviews: 94 | Hüte: 147

Freut mich, dass das Spin Off nicht Bad Girls heißt ... mit ein bisschen Glück wird man sich nicht so sehr auf die beiden Filme stützen sondern will einfach ein eigenständig guter Film werden.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.09.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.182 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Das Spinn-off scheint jedenfalls schneller in Gang zu kommen, als der dritte Teil ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema