Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Nikolaj Coster-Waldau trifft Tom Cruise in "Oblivion"

Nikolaj Coster-Waldau trifft Tom Cruise in "Oblivion"
6 Kommentare - Di, 14.02.2012 von Moviejones
Nikolaj Coster-Waldau wird an der Seite von Tom Cruise in Joseph Kosinskis neuem Film "Oblivion" zu sehen sein.

Bereits seit längerer Zeit ist Tom Cruise das Gesicht von Joseph Kosinskis (Tron Legacy) neuem Film Oblivion. Auch wenn das Projekt ein wenig Hickhack mit diversen Namensänderungen hinter sich hat, nimmt der Film langsam (ganz langsam) Konturen an, denn in den vergangenen Tagen gab es weitere Castingmeldungen.

So wurde der Game of Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau für den Film gecastet. Dieser wird einen Militärexperten namens Sykes spielen. Neben Coster-Waldau hat sich aber noch etwas getan, denn es wurde ein weiterer großer Name für Oblivion gewonnen: Seit dem Wochenende steht fest, dass Morgan Freeman ebenfalls in dem Film mitspielen wird. Gute Neuigkeiten.

Cruise hat weiterhin die Hauptrolle inne als Jak, an dessen Seite auch Olga Kurylenko als Vika zu sehen sein wird. 2013 soll Oblivion in die Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.02.2012 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Lethis

Nein das ist etwas vollkommen anderes.
Aber ein Film zu Oblivion (Spiel) wäre mal richtig cool.

Zum Thema:
Ja bisher hört sich das ziemlich vielversprechend an aber leider kenn ich den coster-waldau noch überhaupt nicht aber bald laughing
Avatar
Lehtis : : Bowser
14.02.2012 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Hat der Film etwas mit The Elder Scrolls Oblivion zu tun?
Wenn ja das wäre der hammer^^
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.02.2012 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ja das liest sich toll, obwohl die story nach Animatrix und Terminator klingt, aber wenns gut umgesetzt wird, dann her damit.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.02.2012 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Das Projekt wird mir immer sympathischer. Fand die Grundidee von Anfang an ganz cool. Dazu Tom Cruise als Hauptdarsteller und jetzt auch noch Morgan Freeman... Sehr sehr gut wink.
Ich hoffe nur, dass das nicht auch wieder eingestampft wird, weil es ja keine Fortsetzung, Reboot, Remake oder sonstwas ist und somit ein gewisses Risiko beeinhaltet.
Ich freue mich auf den Film!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.02.2012 05:18 Uhr | Editiert am 14.02.2012 - 05:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
sehr gute casting entscheidung! coster-waldau kenn ich jetzt nur von game of thrones aber, da hat er jede szene gerocktsmile als militärischer berater ist er optisch auch schon mal prädestiniert und neben cruise kann er vom charisma her deutlich mithalten;) fragt sich jetzt nur, wieviel leinwandzeit man dem guten gönnt

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.02.2012 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Alles sehr gute Schauspieler. Ich bin sehr gespannt worum es in Oblivion gehen wird.

Morgan Freeman ist natürlich einer der besten überhaupt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY