Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pan

News Details Kritik Trailer
Pan

Nimmerland wartet: "Pan"-Cast mit Amanda Seyfried komplett

Nimmerland wartet: "Pan"-Cast mit Amanda Seyfried komplett
6 Kommentare - Mo, 28.04.2014 von R. Lukas
Es kann losgehen, Joe Wrights "Pan" hat alle Darsteller an Bord und startet auch gleich mit den Dreharbeiten.

Noch steht nicht fest, wie Pan letzten Endes heißen wird, aber das kann man später ja immer noch klären. Viel wichtiger ist, dass der Film vor die Kameras kommt, schließlich soll er am 16. Juli 2015 bei uns und schon einen Monat früher in den USA erscheinen.

Zum Glück haben Regisseur Joe Wright (Abbitte) und Warner Bros. ihre Hausaufgaben gemacht. Per Pressemitteilung wurde der heutige Montag zum offiziellen Drehstart erklärt, gefilmt wird in den Warner Bros. Studios Leavesden nahe London. Pan soll die Geschichte eines Waisenjungen erzählen, den es ins magische Nimmerland verschlägt, wo Spaß und Gefahren auf ihn warten - und wo sich sein Schicksal erfüllt: der Held zu werden, der man auf immer und ewig als Peter Pan kennen wird.

Die wichtigsten Pan-Rollen waren ohnehin schon vergeben, an Levi Miller (The Spectacular Now) als Peter, Hugh Jackman (Wolverine - Weg des Kriegers) als Blackbeard, Garrett Hedlund (Tron Legacy) als Hook, Rooney Mara (Verblendung) als Tiger Lily und Adeel Akhtar (Der Diktator) als Smee. Ihnen schließen sich noch Amanda Seyfried (Les Misérables) als Mary, Nonso Anozie (Game of Thrones) als Bishop und Kathy Burke (Dame, König, As, Spion) als Mutter Barnabas an, dazu weniger bekannte Darsteller wie Jack Charles als Tiger Lilys Vater, Taejoo Na als Kwahu, Kurt Egyiawan als Murray, Lewis MacDougall als Nibs und Newcomerin Leni Zieglmeier als Wendy Darling.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2014 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich fand Peter Pan schon in der Disney Zeichentrickversion als KInd irgendwie merkwürdig, und den Film von Spielberg (Hook) fand ich sogar richtiggehend uninteressant.
Joe Wright ist für mich auch nicht der Garant für große Kinounterhaltung, Abbitte war unglaublich ästhetisches Eye-Candy mit einigen grandiosen Planszenen und Wer ist Hannah finde ich ist total überbewertet mit den angeblich so dezenten Symbolismen von Rotkäppchen...

Wenn hier also nichts interessantes bei rumkommt, wovon ich Momentan noch ausgehe, werde ich also verzichten.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.04.2014 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Der ist ernsthaft der Hauptbösewicht? Coole Sache^^
Avengers Assemble!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
28.04.2014 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich weiß gar nicht wie viele "Peter Pan" - Verfilmungen es schon gibt und mich persönlich haut der Cast auch nicht wirklich um. Der Trailer muss schon einiges an Erwartungen bei mir wecken, damit ich mir diesen Film überhaupt anschauen werde.
Avatar
Han : : Space Cowboy
28.04.2014 11:07 Uhr | Editiert am 28.04.2014 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Insgesamt schon ein spannender Cast, freu mich auf den Film!

@MoonFrost & hekra:
Da könnte evtl die Serie Once Upon A Time was für Euch sein. In der 3. Staffel ist Peter Pan der Hauptbösewicht laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
28.04.2014 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@moonfrost

das wäre echt mal eine geile idee! solltest du den studios vorschlagen ;)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.04.2014 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Peter Pan müsste mal ein Horrorfilm werden. Schließlich ist er ein Monster, das nachts Kinder entführt, damit sie nie erwachsen werden... Also sterben! Die die seinen mörderischen Klauen entkommen, werden zu Piraten, um ihn aufzuhalten und andere Kinder zu retten.

laughing
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY