AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Noch ein cooles "Iron Man 3"-Poster mit Tony Stark

Noch ein cooles "Iron Man 3"-Poster mit Tony Stark
10 Kommentare - Do, 28.02.2013 von Moviejones
Nach den ganzen Postern zu "Iron Man 3" darf nun auch wieder der Hauptdarsteller selbst erscheinen.

Wenn es um Iron Man 3 geht, dann war das wirklich eine sehr gute Woche. Wir hatten Poster von den Protagonisten wie dem Mandarin und Pepper Potts, sogar Guy Pearce war dabei und natürlich durften diverse andere Bilder nicht fehlen. Warum lassen wir die Woche nicht auch mit Iron Man 3 ausklingen? Et voilà, ein neues Poster ist da und dieses Mal darf sogar Hauptdarsteller Robert Downey Jr. als Tony Stark darauf erscheinen.

Als Tony Stark miterleben muss, wie seine persönliche Umwelt durch die Hände seines Feindes zerstört wird, begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Auf dieser Reise wird stets sein Mut auf die Probe gestellt und mit dem Rücken zur Wand ist Stark darauf angewiesen, mit den von ihm erfundenen Geräten zu überleben. Er kann sich dabei nur auf seinen Einfallsreichtum und seine Instinkte verlassen, um die zu beschützen, die ihm nahestehen. Bei seinem Kampf entdeckt Stark auch die Antwort auf die Frage, die ihn schon immer verfolgte: Ist es der Mann, der den Anzug macht oder der Anzug, der den Mann macht?

Iron Man 3 hat am 1. Mai seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
04.03.2013 20:56 Uhr | Editiert am 04.03.2013 - 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein hoch auf Iron Man 3^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
01.03.2013 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
in 5 tagen gibt es laut facebook endlich den nächsten trailer zum film^^
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
28.02.2013 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
sieht zwar im gesamtbild genial aus, aber irgendwie doch ein komischer stil...kommt mir das nur so vor oder ist sieht seine rechte faust ein wenig deplatziert aus
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
28.02.2013 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
sieht vom Hintergrunddesign/Farbwahl wie das The Avengers aus
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.02.2013 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sehr genial, hätte ich gern in meinem Wohnzimmer hängen!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
28.02.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sehr cooles Poster. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt. Mir gefällt der Mark VIII sehr gut. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.02.2013 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Also ich sehe da keine verkrüppelte Hand..

Super Poster! Bisher gehe ich von einem guten Film aus, hoffe das bleibt auch noch so nach dem Kinobesuch.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
28.02.2013 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Iron Men! Das ist schon plural. Du sagst ja auch nicht "Chinesens". wink
Tolles Poster. Hoffe der Film wird so gut, wie ich erwarte.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.02.2013 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Die "Iron Mens" im Hintergrund sehen aber nicht wie die aus die wir aus den anderen Filmen kennen ?!

Aber vor allem fiel mir die verkrüppelte Hand von Tony auf!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.02.2013 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sehr cooles und bisher bestes Iron Man Poster, wenngleich das Größenverhältnis zwischen Stark und den ferngesteuerten Anzügen nicht ganz stimmen dürfte. Ich bin sehr gespannt auf "The IronMan Rises" und freu mich drauf nach der Bilderflut und dem ersten Klassetrailer, aber ab jetzt klinke ich mich da aus und schaue nichts mehr, weil ich doch denke das der Film noch einige Übrrraschungen parat haben wird, die wahrscheinlich im nächsten Trailer angeteasert werden.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY