Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Pimp-Style: Pepper Potts, Tony Stark & der Mandarin auf "Iron Man 3"-Postern

Pimp-Style: Pepper Potts, Tony Stark & der Mandarin auf "Iron Man 3"-Postern
9 Kommentare - Mo, 25.02.2013 von R. Lukas
Hat schon was Lässiges, wie sich Ben Kingsleys Mandarin da auf dem neuesten Charakterposter zu "Iron Man 3" fläzt. Und nicht nur er.

Update: Die nachträglich erschienenen Poster zu Iron Man 3, auf denen erneut Tony Stark (Robert Downey Jr.) und auch eine verletzlich wirkende Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) zu sehen sind, möchten wir euch noch nachreichen. Diese findet ihr direkt nach dem Text über dem zuvor präsentierten Mandarin (Ben Kingsley).

Wir sind aber derselben Meinung wie viele von euch, dass es nicht schaden würde, endlich wieder bewegtes Material zu veröffentlichen.

++++

Nur noch etwas über zwei Monate, dann startet Iron Man 3 schon in unseren Kinos. Damit wir bis dahin im Bilde sind, bekommt nach Don Cheadle (House of Lies) als Iron Patriot und Guy Pearce (Prometheus - Dunkle Zeichen) als Dr. Aldrich Killian jetzt auch Ben Kingsley (Prince of Persia - Der Sand der Zeit) sein eigenes Charakterposter spendiert. Er spielt Tony Starks (Robert Downey Jr.) Erzfeind, den Mandarin, und hat sich dafür so richtig in Schale geschmissen - na, wer ist hier der Boss?

Aber das neue Iron Man 3-Poster hat mehr zu bieten als einen hohen Coolness-Faktor. Auf der ungeschnittenen Version, die wir unten auch für euch eingebettet haben, sieht man noch ein ganz entscheidendes Detail, nämlich, dass Kingsley seinen Fuß lässig auf Iron Mans Helm abgestellt hat. Und ist das nicht Tony Starks charakteristische Sonnenbrille, die er da trägt? Scheint ganz so, als ob sich da schon jemand ziemlich siegessicher fühlt.

Dazu hat der Mandarin auch allen Grund, schließlich macht er Tony Starks Leben in Iron Man 3 zur Hölle. Der begibt sich auf die Suche nach den Verantwortlichen für seine persönliche Misere und kann sich nur auf seinen Einfallsreichtum und seinen Instinkt verlassen, als er mit dem Rücken zur Wand steht und die beschützen muss, die er liebt. Dabei entdeckt Stark auch die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon immer verfolgt: Ist es der Mann, der den Anzug macht, oder der Anzug, der den Mann macht?

Quelle: EMPIRE
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.02.2013 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Mich interessiert aber auch der Artikel über Danny Boyle, der auf dem Cover angekündigt ist...
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.02.2013 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ja, Hauptsache die Frisur sitz! Der Rest ist egal! Hollywood halt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2013 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Poster haben schon stil, wenngleich sie mir auch alle iwie zu ähnlich sind. Der Helm vom Iron Man hat, egal von welcher Rüstung, scheinbar immer die selben beschädigungen was ich auch etwas einfallslos finde.

Auf den Mandarin im Film freue ich mich schon so richtig und noch mehr da Ben Kingsley ihn spielt. Die wenigen Szenen und Dialoge von ihm aus dem Trailer haben mir schon richtig gut gefallen (im englischen Original).
Allerdings finde ich das Mandarin Poster nicht gut. Bzw. seine Haltung darauf. Das ist mir zu lässig und dann noch mit der Sonnenbrille. Fehlt nur noch so coole Hip Hop Musik im Hintergrund, so stelle ich mir das vor. Wäre aber eher unpassend für den Mandarin.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.02.2013 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Freue mich riesig darauf ich kann es kaum noch erwarten .
Aber einen neuen Trailer wäre nicht schlecht weil seit 2 Wochen nur ,,News" mit Postern kommen

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
25.02.2013 19:58 Uhr | Editiert am 25.02.2013 - 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
sorry mj aber ihr seit etwas langsam auf eure tage

das liegt schon seit tagen auf facebook vor und heute morgen kam schon das nächste plakat mit, wer hätte es gedacht^^, pepper potts...wie sie iron man´s beschädigten helm in den händen hält

tja damit gehn denen die motive aus und es wird zeit für nen weiteren trailer...hoff ich mal

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151448528082290&set=a.56505497289.64647.7057882289&type=1&theater
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.02.2013 16:48 Uhr | Editiert am 25.02.2013 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Dieses Poster könnte auch einem Expendables oder Machete entsprungen sein! Badass Mandarin laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
beni40 : : Moviejones-Fan
25.02.2013 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.09 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
was würde passieren er sich mal mit den hulk anlegen würde, der wird mit sicherheit ihm als schlüsselanhänger benutzen ^^
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
25.02.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kann es sein dass das, Rechts im Bild, der aller erste Helm von Captain America ist? Sieht jedenfalls so aus.
Und oben rechts der Blaue Schild, obwohl der nicht das Markenzeichen der Amerikanischen Flagge drauf hat, steht vielleicht auch im Zusammenhang mit den Helm und den Captain America Tattooo das kurz im Trailer zu sehen war.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
25.02.2013 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hmm... an was erinnert mich dieses Zusammenspiel? Ah, jetzt weiß ich es.

http://einestages.spiegel.de/static/entry/oh_wie_verfuehrerisch/94696/_it_s_cool_man.html

Aber Spaß beiseite. Ich freue mich tierisch auf den Fight zwischen dem Mandarin und Iron Man. Allerdings hätte man bei dem Bild auch die Sonnenbrille weglassen können. Ansonsten gefällt es mir. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY