Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Noch ein Poster für "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"

Noch ein Poster für "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"
2 Kommentare - Mo, 24.06.2013 von R. Lukas
Joa, den Halbgöttern kann man schon vertrauen, so wie sie da auf dem neuen "Percy Jackson 2"-Poster posieren.

Wenn es um Poster geht, meint es 20th Century Fox mit Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen weiter ziemlich gut. Auf dem neuesten ist die jugendliche Abenteuergruppe jetzt vollzählig versammelt. Percy (Logan Lerman), Athenes Tochter Annabeth (Alexandra Daddario) und Satyr Grover (Brandon T. Jackson) kennen wir ja schon, im zweiten Teil schließen sich ihnen aber noch Leven Rambin (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) als Tochter von Kriegsgott Ares und Douglas Smith (Big Love) als Percys Halbbruder Tyson an. Apropos Poster: In unserer Galerie erwarten euch auch zwei weitere schicke Charakterposter mit Annabeth und Grover, beide im selben Stil gehalten wie das von Percy.

In Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen droht gewaltiges Unheil. Der Schutzwall des Halbgott-Camps ist gebrochen und nur wenn das sagenumwobene Goldene Vlies gefunden wird, kann das Camp und damit alle Halbgötter, die dort leben, noch gerettet werden. Also wagt sich Percy mit seinen alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee ins unerforschte "Meer der Monster", unter den Menschen besser bekannt als Bermudadreieck. Dort treffen unsere Helden auf furchteinflößende Kreaturen, eine Zombie-Armee - und das ultimative Böse.

Bei uns startet die Reise am 15. August, dann kommt Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
25.06.2013 08:10 Uhr | Editiert am 25.06.2013 - 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Stimme dir zu AldrichKillian, das Poster ist irgendwie sehr nichtssagend, dennnoch freue ich mich auf den Film und hoffe einfach mal, dass der Erfolg größer wird als bei Teil 1, so dass auch die Teile 3-5 folgen und eventuell dann auch noch die "Helden des Olymp"-Storyline hinten angehängt wird (ich weiß, sehr unrealistisch).
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.06.2013 15:52 Uhr | Editiert am 24.06.2013 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Rated PG! Ich dachte er wird vielleicht PG-13, aber na gut, wenns bem Box Office hilft und wir noch einen 3. Teil deswegen bekommen, soll es mir recht sein.

Das Poster selbst gefällt mir nicht wirklich, es fehlt irgendwie etwas, ich mag es nicht, wenn nur die Figuren nebeneinader dastehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN