AnzeigeN
AnzeigeN

Die Legende der Wächter

News Details Kritik Trailer
Die Legende der Wächter

Noch ein Trailer zu "Die Legende der Wächter"

Noch ein Trailer zu "Die Legende der Wächter"
6 Kommentare - Mo, 13.09.2010 von Moviejones
Es gibt einen neuen regnerischen Clip für Zack Snyders kommenden Film "Die Legende der Wächter".

Mit Die Legende der Wächter, einem Animationsfilm, betritt Zack Snyder so etwas wie Neuland, doch bisher konnten die Videos und Trailer schon allein durch ihre visuelle Qualität überzeugen. Jetzt wurde von Warner Bros. ein neuer, diesmal aber sehr regnerischer Clip zum Film veröffentlicht.

Dadurch fehlt hier etwas die visuelle Brillianz, die wir aus anderen Trailern zum Film gewöhnt sind, die Wasser und Federeffekte der ganzen Eulen überzeugen aber dennoch. Bei uns startet Die Legende der Wächter am 14. Oktober.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.10.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hatte doch geschrieben das mich die Musik, d. h. ein Lied an Gladiator erinnert, kein Wunder. Jetzt wo ich den Film gesehen habe kann ich sagen, das ein Lied von Lisa Gerrard ist, die wohl jeden der Gladiator gesehen hat ein Begriff ist.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
13.09.2010 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
fantastisch !
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.09.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin immer wieder begeistert wie echt die Animationen aussehen. Auch wenn das bei diesen Regenbildern jetzt nicht unbedingt so rüberkommt, wie in den anderen Trailern.
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.09.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
DANKE!
danke MrNoname David Hirschfelder sagt mir jetzt nicht wirklich etwas. Habe mir noch einmal den Trailer angeschaut die Musik ist schon etwas anders als im vorliegenden Ausschnitt.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
13.09.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
naja, für die musik in dem film ist
David Hirschfelder   zuständig, die musik zu den trailern wird in den letzten jahren fast ausschliesslich von "immediate music" gemacht, soweit ich informiert bin. und da kanns schon vorkommen, dass melodien aus anderen filmen genommen werden.
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.09.2010 10:36 Uhr | Editiert am 13.09.2010 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Für mich ganz klar der nächste Animations Hit! Wenn mich die kurzen Ausschnitte schon so ansprechen, kann der Film eigentlich nicht wirklich schlecht sein! Aber ich hoffe auf einen echten Hit. Von wem ist die Musik für den Film? Und wer singt dieses Lied im vorliegenden Ausschnitt? Erinnert mich etwas an Gladiator.
Forum Neues Thema
AnzeigeN