AnzeigeN
AnzeigeN

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Noch ein TV-Spot zu "Green Lantern"

Noch ein TV-Spot zu "Green Lantern"
2 Kommentare - Do, 19.05.2011 von Moviejones
Ratet mal...noch ein TV-Spot zu "Green Lantern" - und der wird sicher nicht der letzte sein.

Wir müssen an dieser Stelle eingestehen, dass wir etwas den Überblick verloren haben. Ehrlich gesagt haben wir aber auch schon lange nicht mehr mitgezählt, bei welchem TV-Spot von Green Lantern wir inzwischen angelangt sind. Andere Seiten waren da wohl aufmerksamer und nummerieren ihn mit TV-Spot Nr. 9.

Gewiss wird es auch nicht das letzte Material sein, welches wir von Green Lantern zu sehen bekommen, der erst am 28. Juli bei uns startet. Fast auch schon zuviel für einen Film nach unserem Geschmack, aber schaut man sich die Video-Flut zu X-Men - Erste Entscheidung oder Super 8 an, scheint diese Taktik dieses Jahr der letzte Schrei zu sein.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
19.05.2011 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Warum so viele Trailer und Spots? Ich kuck mir nix mehr an! Sonst kenn ich ja alles...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.05.2011 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Bekanntes in schnellen Schnitten - warum nicht... ich betrachte den Film immer noch kritisch, der letzte Videogame-Trailer-Eindruck macht mir den Film eher madig... da wäre ein Trailer feiner, der das eventuell wieder relativieren kann - wenn es der Film denn hergibt... ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY