AnzeigeN
AnzeigeN

Homefront

News Details Kritik Trailer
Homefront

Noch härter: Der Red-Band-Trailer zum Statham-Actioner "Homefront"

Noch härter: Der Red-Band-Trailer zum Statham-Actioner "Homefront"
3 Kommentare - Mo, 21.10.2013 von R. Lukas
Ordentlich zur Sache geht's im neuen "Homefront"-Trailer mit Superdaddy Jason Statham und Kinderschreck James Franco.

Wem der erste Trailer zum Actionthriller Homefront - geschrieben von Sylvester Stallone für Jason Statham - zu zahm war, dem könnte die neue Red-Band-Variante schon eher liegen. Hier wird noch eine Schippe draufgepackt und auch klargemacht, woher das R-Rating für den Film rührt. Mehr zu sehen gibt es besonders von Schurke James Franco, der als überdrehter Meth-Gangster Kinder einschüchtern darf.

Bei Homefront geht es um Phil Broker (Statham), einen verwitweten ehemaligen DEA-Agenten. Um seinen Ruhestand zu genießen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, zieht er in eine auf den ersten Blick idyllische Kleinstadt, die sich aber als Meth-Hochburg entpuppt. Als seine zehnjährige Tochter (Izabela Vidovic) mit einem anderen Kind aneinandergerät, wendet sich dessen Meth-süchtige Mutter (Kate Bosworth) an den örtlichen Drogenboss Gator (Franco) und seine Gang, um es Broker heimzuzahlen. Der nimmt die Dinge selbst in die Hand und schlägt zurück...

Am 23. Januar 2014 startet Homefront in unseren Kinos.



Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
21.10.2013 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Haha ich komm grad aus dem Kino und hab James Franco in "This is the End" gesehen. Witzig ihn jetzt in einer so harten Rolle zu sehen.

Homefront an sich gefällt mir von Trailer zu Trailer immer besser.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
21.10.2013 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Homefront würd bestimmt ein echt guter Action-Thriller mit Superstar Jason Statham.
In dem 2014 erscheinenden Fast and Furious 7, wird Jason Statham auch als Bösewicht Ian Shaw eine gute Figur hinlegen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
21.10.2013 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Leg dich niemals mit Jason Statham an! Eine Schüppe ist gut, es sind wohl eher drei bis vier! :-)

Der neue Trailer hinterlaßt einen sehr, sehr guten Eindruck bei mir, Homefront ist actionreicher und brutaler als erwatet, ich freue mich sehr! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN