Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sony spinnt da einiges zusammen

Noch mal Sony/Marvel: Arrowverse-Architekt knackt "Jackpot"

Noch mal Sony/Marvel: Arrowverse-Architekt knackt "Jackpot"
0 Kommentare - Fr, 22.05.2020 von R. Lukas
Marc Guggenheim landet den nächsten dicken Drehbuch-Deal. Neben Rob Liefelds "Prophet" soll er auch Marvels "Jackpot" in Angriff nehmen, eines der vielen "Spider-Man"-Spin-offs von Sony.
Noch mal Sony/Marvel: Arrowverse-Architekt knackt "Jackpot"

Frauenpower muss her! Sony Pictures will wohl mit aller Macht eine Superheldin ins SPUMC einführen, die ihren eigenen Film tragen und mit Venom, Morbius und anderen männlichen Spider-Man-Charakteren wie Kraven the Hunter oder Nightwatch spielen kann. Die Auswahl ist groß: Gerade erst wurde Regisseurin S.J. Clarkson (Marvels Jessica Jones, Marvels The Defenders) auf (wahrscheinlich) Madame Web angesetzt, und Filme für Black Cat, Silver Sable, Silk und Spider-Woman sollen ebenfalls in Entwicklung sein.

Nicht zu vergessen Jackpot, eine Mutter mit Superkräften, die sich um ihre Familie kümmert, während sie das Verbrechen bekämpft. Das Drehbuch für diesen Film lässt Sony Marc Guggenheim schreiben, der tatsächlich auch schon Jackpot-Comics geschrieben hat. Als Drehbuchautor und Executive Producer hat er bisher allerdings ausschließlich für die Konkurrenz gearbeitet, also für DC. Guggenheim war Co-Autor von Green Lantern (nichts, worauf man übermäßig stolz sein müsste) und Co-Showrunner bei Arrow und Legends of Tomorrow, überhaupt ist er einer der führenden kreativen Köpfe hinter dem Arrowverse. Und es wartet noch eine andere Comic-Adaption auf ihn: Erst vor Kurzem wurde er für Prophet eingespannt, einen Film über den Image Comics-Charakter von Deadpool-Erfinder Rob Liefeld.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema