Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lethal Weapon

Nun doch "Lethal Weapon 5"?

Nun doch "Lethal Weapon 5"?
0 Kommentare - Fr, 08.08.2008 von Moviejones
Die tödliche Waffe wird erneut geladen. Laut noch unbestätigten Gerüchten soll es doch noch ein "Lethal Weapon 5" geben. Natürlich mit Mel Gibson und Danny Glover.

Sie sind wohl doch noch nicht zu alt für diesen Scheiß. Laut Gerüchten soll die Autorin Shane Black, die bereits das Drehbuch für Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis schrieb, einen ersten Entwurf für Lethal Weapon 5 geliefert haben. Ein Kontakt mit Produzent Joel Silver soll bereits hergestellt worden sein, der anhand ihres Entwurfs einen fünften Teil umsetzen möchte.

Obwohl noch keine Verträge vorliegen, sollen sowohl Mel Gibson (Riggs) als auch Danny Glover (Murtaugh) wieder mit dabei sein. Bisher hatten die beiden Schauspieler eine Beteiligung immer abgelehnt. Die Handlung soll sich dabei um den letzten Fall der beiden Cops drehen. Riggs steht kurz vor dem Ende seiner Arbeitszeit und hat noch einen offenen Fall zu klären. Hierzu ruft er seinen alten Partner Murtaugh zurück aus dem wohlverdienten Ruhestand. Zusammen müssen sie noch einmal zwei stahlharte Profis sein.

Die erfolgreiche Kinoreihe Lethal Weapon nahm 1987 seinen Anfang. Es folgte ein zweiter Teil 1989 und ein dritter Teil 1992. Der bisher vierte und letzte Film erschien 1998.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN