Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serenity - Flucht in neue Welten

News Details Kritik Trailer Galerie
Fillion, du alter Halunke

O Captain, my Captain! Endlich "Serenity 2" oder mehr "Firefly"?

O Captain, my Captain! Endlich "Serenity 2" oder mehr "Firefly"?
15 Kommentare - Mi, 21.06.2017 von R. Lukas
Noch einmal an Bord der Serenity gehen und neue Abenteuer mit Mal und Co. erleben, das ist der Traum aller "Firefly"-Fans. Will uns Nathan Fillion vielleicht was sagen?

Als Vertretung für Regisseur Zack Snyder ist Joss Whedon derzeit voll in die Justice League-Nachdrehs eingespannt. Danach wartet wahrscheinlich Batgirl auf ihn, und es gab da ja auch noch dieses geheimnisvolle Horror-Projekt, an dem er vorher gearbeitet hat.

Trotzdem hoffen Fans seiner Sci-Fi-Kultserie Firefly - Der Aufbruch der Serenity und des abschließenden Kinofilms Serenity - Flucht in neue Welten (zu denen wir uns ebenfalls zählen) sehnlichst, dass er irgendwie, irgendwann noch Zeit findet, in der Richtung etwas zu machen. Sei es ein Revival der Serie, vielleicht in Form einer Miniserie, oder ein Serenity 2.

Bislang blockte Whedon immer mehr oder weniger ab, meist mit der nachvollziehbaren Begründung, dass es nahezu unmöglich sei, alle Originaldarsteller wieder unter einen Hut zu bekommen. Schließlich sind sie in alle Winde verstreut, jeder hat seine eigenen Projekte am Laufen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und Nathan Fillion, unser Captain Malcolm "Mal" Reynolds", heizt die Spekulationen jetzt mit zwei Instagram-Fotos an.

Auf dem ersten sitzt er rein zufällig (?) mit "Inara" Morena Baccarin und "Wash" Alan Tudyk zusammen, zwei seiner alten Firefly-Crewmitglieder. "Was wollt ihr glauben, worüber wir geredet haben?", schreibt Fillion ominös dazu. Die Antwort kennt er natürlich selbst am besten. Das andere Foto vom selben Treffen macht die ganze Sache noch verdächtiger. Tudyk am Steuer, Fillion als Captain - kommt einem bekannt vor, oder? Wir werden sehen, wohin diese Anspielungen führen - falls sie denn irgendwohin führen.

 

 

What do you want to believe we talked about? @alantudyk @baccarin.morena @charissabarton photo credit

Ein Beitrag geteilt von Nathan Fillion (@natefillion) am


 

 

 

Something so familiar about this... (@alantudyk , photo credit @charissabarton )

Ein Beitrag geteilt von Nathan Fillion (@natefillion) am


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.06.2017 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Dream

...wenn dann doch kein Firefly kommt, liegst du weinend auf dem Boden

"Ich will! Ich will! Ich will!" laughing

Hoffentlich kriegen wirs auch! cool

All Hail To Skynet!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.06.2017 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23

Na das wär ja mal was - eine Serie, die nach 2 Jahren leider abgesetzt wurde, erhebt sich wie Phönix aus der Asche und wir erleben (20) Jahre später, wie es mit der Crew weiter geht. Also ich wär dabei laughing

Und ich muss die Serie wieder mal gucken.

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
22.06.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Rubbeldinger
Ich wünschte, ich hätte deinen Optimismus. Andererseits wenn dann doch kein Firefly kommt, liegst du weinend auf dem Boden und nicht ich.
An Rückblenden hatte ich noch gar nicht gedacht. Hm, eigentlich keine schlechte Idee... Moment... Stop... Ich... will mich nicht zu früh freuen... will nicht gefrustet sein... ahhh... Pain... lots of Pain.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.06.2017 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wash könnte ja in Rückblenden, in einer oder mehreren Folgen, wieder zum Leben erwachen!

Außerdem warum Kompromisse machen, wenns darum geht obs nun eine neue Staffel oder ein neuer Kinofilm werden soll? Eine neue Staffel, die mit einem Kinofilm abgeschlossen wird! Das leben kann so einfach sein! laughing

Noch bevor "Batgirl" im Kasten ist, kann ja alles klar gemacht werden! Alle Darsteller freien Terminkalender, Drehbücher fertig, Kulissen gebaut! "Batgirl" Drehende, hallo "Firefly+Serenity"!

All Hail To Skynet!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
21.06.2017 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Shiny! Endlich mal wieder paar Browncoats hier smile

Denke auch dass Baccarin bei Con Man eine Rolle spielt. Verstehe ehrlich gesagt gar nicht wie man aus den Posts darauf schließen kann, dass was Richtung Firefly/Serenity Sequel möglich werden würde. Ich glaube nämlich kaum, dass diese drei Darsteller die Produktion eines solchen alleine stämmen bzw in Gang bringen könnten. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Für mich ist der Post mit Baccarin aber nichts weiter als ein Con Man-Teaser... auf alle Fälle hat Fillion damit alles richtig gemacht, da überhaupt darüber diskutiert wird wink

BROWNCOATS UNITE! Keep flying!

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
21.06.2017 19:19 Uhr | Editiert am 21.06.2017 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich bleibe da doch sehr skeptisch. Auch wenn ich ein Browncoat bin... Nein grade weil ich einer bin, mache ich mir keine großen Hoffnungen. Die Enttäuschung könnte ich nicht ertragen, wenn dann doch nichts kommt.
Aber es gibt auch gute Gründe, für meine nüchterne Sichtweise. Werbwolf hat sie bereits genannt.
Außerdem frage ich mich warum Alan Tudyk dabei sein sollte (siehe Hawk8s Kommentar). Es sei denn, die Comics erklären etwas, was ich noch nicht weiß.

Wie gesagt, ich bleibe skeptisch. Doch wenn ihr mich braucht Hawk8, ich bin bereit. Das war ich immer.
BROWNCOATS UNITE!

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
21.06.2017 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Weiteres Material in Film- oder Serienform wäre grandios! Die gesamte Crew in einem neuen Abenteuer wäre grandios. Auch wenn man für Serenity 2 auf Wash (weil tot) verzichten müsste. Aber ich bin für alles offen, solange die Serinity wieder fliegt und Jayne seine Strickkappe trägt. BROWNCOATS UNITE!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.06.2017 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Ob Serie oder Film, wobei mir Serie noch lieber wäre (hat man mehr von), Hauptsache die Crew ist back. Bei den beiden Fotos lief mir ein Grinsen von einem zum anderen Ohr.

Ich würde mich tierisch, nein, göttlich drüber freuen, Mal und Co. wiederzusehen

Avatar
Jonah : : Antiheld
21.06.2017 14:20 Uhr | Editiert am 21.06.2017 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wer ist Batgirl? Ich will Serenity! Ach wäre das schön!! Hoffe sehr es wird noch etwas!

Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
21.06.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7

ich denke eher, dass Morena in der dritten Staffel Conman zu sehen sein wird.

Tudyk und FIllion sind da ja schließlich sehr aktiv dran. Whedon ist momentan, wie geschrieben, zu beschäftigt um sich um Firefly zu kümmern.

Leider!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.06.2017 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

@MobyDick:

Hab ich gerne gemacht. Ehre wem Ehre gebührtwink

Du hast gesagt was ich gedacht hatte, das ist mir immer ein Hut wertlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Sublim:

Danke dir für beide Hüte :-) Ich behalte dich im Auge, das kriegst du sicherlich zurück wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.06.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

@MobyDick:

Junge, heute sind wir mal sowas von auf einer Wellenlänge, aber mal sowas von auf einer Wellenlänge! Und deshalb hab ich hier gerade noch nen Hut für dich.

SERENITY 2!! DAS WÄRE WAS!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.918 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Nun gibt den mann doch ein Chance @MobyDick laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2017 10:30 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Serenity - das ist das Projekt, bei dem ich Whedon sehen will!

Nicht irgendwelche anderen Comicverfilmungen.

Serenity!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN