Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

"Oblivion"-Featurette mit massig neuen Szenen

"Oblivion"-Featurette mit massig neuen Szenen
1 Kommentar - Fr, 15.03.2013 von R. Lukas
Eine Featurette zum Sci-Fi-Abenteuer "Oblivion" versorgt uns mit Hintergrundinfos und sehenswerten neuen Bildern.

Selten war das Science-Fiction-Genre so hart umkämpft wie dieses Jahr. Egal ob J.J. Abrams mit Star Trek Into Darkness, M. Night Shyamalan mit After Earth, Guillermo del Toro mit Pacific Rim, Neill Blomkamp mit Elysium oder David Twohy mit Riddick 3 - jeder hofft auf den ganz großen Wurf. Da geht es also bald Schlag auf Schlag. Mittendrin ist auch Oblivion, das am 11. April gleich mal vorlegt.

Eine neue Featurette soll dem Film jetzt helfen, sich gegen die starke Konkurrenz zu behaupten. Darin besprechen Regisseur Joseph Kosinski (Tron Legacy), von dem auch die als Vorlage dienende Graphic Novel stammt, und sein Star Tom Cruise (Jack Reacher) die Story von Oblivion. Das Beste sind aber die zahlreichen neuen Ausschnitte, die weit über die Trailer hinausgehen.

Und wer sich dieser Tage zufällig in Austin, Texas aufhält, hat besonderes Glück: Auf dem alljährlichen SXSW-Festival werden gerade ein paar der Originalkostüme, darunter auch das von Cruise, und der Oblivion-typischen Hightech-Vehikel in "Lebensgröße" ausgestellt. Unten findet ihr mehrere Beweisfotos.

Cruise spielt Jack Harper, einen der letzten noch auf der Erde stationierten Menschen. Die konnten den Krieg gegen die außerirdischen Scavs zwar für sich entscheiden, doch der Planet liegt seitdem in Trümmern. Der Großteil der Menschheit wurde längst evakuiert, nur Harper hat noch einen Job auf der Erdoberfläche zu erledigen: Er repariert Drohnen, mit denen wertvolle Ressourcen abgebaut werden. Aber als seine Mission schon fast beendet ist, stellt die Ankunft einer schönen Fremden plötzlich alles auf den Kopf...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
15.03.2013 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Freue mich schon auf den Film smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY