Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

"Oblivion" oder "Horizons": Kurylenko und Riseborough sind dabei

"Oblivion" oder "Horizons": Kurylenko und Riseborough sind dabei
2 Kommentare - Fr, 20.01.2012 von Moviejones
So langsam kommt Joseph Kosinskis kommender Film voran, zwei neue Namen tauchen auf.

Ob nun Oblivion oder nicht, ob nun Horizons oder nicht. Es gibt wieder Neuigkeiten vom nächsten Film von Joseph Kosinski, der einfach keinen Titel findet.

Nachdem seit längerer Zeit feststeht, dass Tom Cruise die Hauptrolle spielt und es vor wenigen Monaten hieß, dass Jessica Chastain eine noch unbestimmte Rolle spielen wird, gibt es nun eine Änderung im Plan. Olga Kurylenko und Andrea Riseborough werden in Oblivion dabei sein, wobei eine von ihnen Chastains Rolle übernimmt. Ob es sich dabei um die Rolle der Vika oder die der Julia handelt, ist momentan nicht mit absoluter Sicherheit rauszubekommen.

Kurylenko kennt man aus Filmen wie Ein Quantum Trost und Centurion, Riseborough war dagegen in Happy-Go-Lucky zu sehen und ist bestimmt einer der wenigen Lichtblicke in Madonnas gescholtenem W.E..

In Oblivion lebt die Menschheit in den Wolken, nachdem die Erde nahezu unbewohnbar geworden ist. Nur wenige Plünderer trauen sich auf die Erdoberfläche und eines Tages entdeckt der Protagonist Jak (Cruise) dort eine Frau in einem abgestürzten Raumschiff. Damit wird Jaks gesamtes Weltbild infrage gestellt.

Im Juli 2013 soll Oblivion in den USA starten - bis dahin verraten wir euch auch den richtigen Filmtitel.



 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2012 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Strubi
Da gebe ich dir vollkommen recht, Storymäßig hört sich das ja schon ziemlich gut an und Tom Cruise geht immer.
Es kommt eben nur noch darauf an wie sie es dann umsetzen werden.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.01.2012 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich weiß nicht wieso, aber auf den Film freu ich mich. Das Szenario hört sich irgendwie ziemlich cool an, wie ich finde. Tom Cruise als Hauptdarsteller ist auch super.
Wenn das ganze richtig umgesetzt wird, könnte das sicherlich ein toller Film werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY