Anzeige
Anzeige
Anzeige

His Dark Materials

News Details Reviews Trailer Galerie
Grünes Licht fehlt noch

Offiziell: "Alex Rider" S2 bestellt & "His Dark Materials"-Staffeln in Arbeit (Update)

Offiziell: "Alex Rider" S2 bestellt & "His Dark Materials"-Staffeln in Arbeit (Update)
0 Kommentare - Di, 10.11.2020 von N. Sälzle
Mutig, mutig. Oder läuft da doch schon etwas mehr? Obwohl die neuen Seasons noch gar nicht bestellt sind, wird an weiteren Geschichten für "Alex Rider" und "His Dark Materials" bereits gearbeitet.
Offiziell: "Alex Rider" S2 bestellt & "His Dark Materials"-Staffeln in Arbeit

++ Update vom 10.11.2020: Nun ist es offiziell, noch vor der Premiere von Alex Rider am 25. Januar bestellen IMDb TV und Amazon Staffel 2 für die Spionageserie!

In die Röhre guckt dafür Der Outsider bei HBO Max, berichtet Variety, der Streamer schwang die Axt für eine neue Season. Nun sucht die Serie nach einer neuen Sender- oder Streamer-Heimat.

++ News vom 05.11.2020: Ab 21. Dezember läuft His Dark Materials Staffel 2 auch hierzulande im Fernsehen. Sky Atlantic nimmt sich ein weiteres Mal der Adaption an. Derweil arbeitet Executive Producer Joel Collins bereits an His Dark Materials Staffel 3. Die wurde von HBO und der BBC aber noch gar nicht bestellt.

Wie es mit der Serie weitergehen soll, die sich nah am Ausgangsmaterial von Autor Philip Pullman bewegt, hat Collins aber schon im Kopf. Die Welt von His Dark Materials werde in Staffel 3 noch verrückter und komplizierter. Auch die Komplexität nehme nochmals zu.

Es gäbe ein paar Leute, die derzeit in einer geheimen Gruppe organisiert wären und sich mit den frühen Arbeiten zu einer neuen Staffel beschäftigen, teast er an. Man wolle dieses komplexe Puzzle abseits aller Aufmerksamkeit und Ablenkungen lösen. Es sei wichtig, diese Zeit zu haben, ehe Hunderte damit beginnen, Fragen zu stellen.

"Alex Rider" Staffel 2 ab Januar in Arbeit?

Ebenfalls eher kurios: Auch Alex Rider Staffel 2 wurde offiziell noch nicht bestellt. Doch im Januar wolle man offenbar schon mit den Dreharbeiten beginnen, so unter anderem Deadline. Das Studio plant aber schon mal einen 22-wöchigen Dreh im englischen Bristol ein. Der Startschuss soll am 25. Januar fallen.

Alex Rider basiert auf den Romanen von Anthony Horowitz und handelt von einem britischen Teenager, der von Kindheit an zum Spion ausgebildet wurde.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige