Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD" S10: Charakter-Rückkehr

Oha! Für "The Walking Dead" Staffel 10 cooles Comeback angekündigt?

Oha! Für "The Walking Dead" Staffel 10 cooles Comeback angekündigt?
0 Kommentare - Mo, 15.07.2019 von S. Spichala
Nach einigen vergangenen und noch anstehenden Abschieden kehrt mit "The Walking Dead" Staffel 10 zumindest eine Figur vielleicht wieder!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mancher konnte es sich sicher mit dem Aus für Whiskey Cavalier denken, der ABC-Serie, für die Maggie-Darstellerin Lauren Cohan ihren Abschied von The Walking Dead feierte. Gute Entscheidung, sie in der AMC-Zombieserie nicht sterben zu lassen, denn nun kann sie in selbige zurückkehren.

Noch will die aktuelle The Walking Dead-Showrunnerin Angela Kang nicht zu viel verraten, doch man arbeite an Maggies Comeback, teaste sie in einem Interview an. Ob ihr Comeback nun aber wirklich in der Zombieserie oder einem der angekündigten Filme eingebaut wird, ist noch offen. Cohan selbst sprach sich früher eher für eine filmische Rückkehr aus.

Wir erinnern uns: Maggie verließ Hilltop mit Glenns Sohn Hershel, um das Buch "Der Schlüssel zur Zukunft" auch anderen Communitys zu bringen, damit auch diese sich besser entwickeln können. Damit wäre durchaus auch ein Auftauchen im Spin-off Fear The Walking Dead möglich. Immerhin ist die geheime Gruppe der Autorin des Buches derweil auch dort eingeführt worden...

Da für The Walking Dead Staffel 10 der Abschied von Michonne-Darstellerin Danai Gurira ansteht, wäre ein Maggie-Comeback in dieser neuen Season jedoch ein guter Ausgleich, oder? Das erfahren wir dann spätestens im Oktober, wenn Staffel 10 bei AMC und hierzulande dem FOX Channel startet.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY