Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Duffer-Brüder teasen "Stranger Things" Staffel 4

Oha! Gaststars für "Stranger Things" Staffel 4 angeteast + Serienende schon klar

Oha! Gaststars für "Stranger Things" Staffel 4 angeteast + Serienende schon klar
1 Kommentar - Di, 23.06.2020 von S. Spichala
Die Serienschöpfer Ross und Matt Duffer verrieten im Interview ein bisschen zu "Stranger Things" Staffel 4 und wie klar das Serienende für sie bereits feststeht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Oha! Gaststars für "Stranger Things" Staffel 4 angeteast + Serienende schon klar

Lange gab es Funkstille um Stranger Things Staffel 4, nun gibt es schon wieder ein Update nach dem Episoden-Rätsel (auch wir sehen neun Drehbücher ;-) ). Diesmal auch inhaltlich, denn die Serienschöpfer Ross und Matt Duffer teasten für dieses Jahr ein paar coole Gaststars an. Man liebe es, für einen Gaststar einen kleinen Part zu schreiben und zu sehen, ob der oder die Auserwählte es machen wolle.

Unklar bleibt, ob es dabei bloß um Comebacks geht, die früher schon angeteast wurden, wie Maya Thurman-Hawke als Robin, oder auch um neue für Stranger Things Staffel 4. Vielleicht ja beides. Auch die beiden verrieten nichts zur Episodenzahl, und auch der Start der neuen Season bei Netflix sei ihnen noch unbekannt. Was sie aber wissen:

Wie alles in Stranger Things ausgeht! Bereits für die Arbeit an Staffel 1 habe Netflix einen klaren Mythologie-Fahrplan für die ganze Serie gewünscht, man habe ein 25-Seiten-Skript, in dem das Serienende auch schon fixiert sei. Jede Season schlage man also eine weitere Seite der Mythologie auf, enthülle also von Staffel zu Staffel etwas mehr davon. Da wir mal nicht von 25 Staffeln ausgehen, dürften es ein paar Seiten pro Season sein.

Nur eine handvoll Leute habe dieses Skript zur Mythologie von Stranger Things gesehen, man wisse jedenfalls genau, wohin man gehe und kenne das Ende schon eine ganze Weile. Nun kann man also auch noch munter raten, ob sich unter dem Drehbücherturm, selbst wenn es neun wären, nicht auch als Basis noch dieses 25-Seiten-Skript mischt. Für Verunsicherung sorgt Drehbuch Nummer 4 von unten gesehen auf dem Bild, das entweder eines oder zwei aufeinander sein könnte - ganz sicher werden wir es dann wohl erst zum Start der Netflix-Hitserie wissen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
23.06.2020 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Finde ich gut, dass man gleich einen "Fahrplan" geordert hat. Die Leute machen sich heute nicht viel aus Plänen. Aber worin der Unterschied liegt, sieht man ja bei DC und Marvel ^^

Forum Neues Thema