Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Sind es 8? Oder 9?

"Stranger Things" Staffel 4: Neues Foto löst Episodenzahl-Diskussionen aus

"Stranger Things" Staffel 4: Neues Foto löst Episodenzahl-Diskussionen aus
6 Kommentare - Mo, 22.06.2020 von N. Sälzle
Ein Foto der "Stranger Things" Staffel 4-Drehbücher regt die Diskussionen an. Sind es acht Drehbücher? Oder bekommt die neue Season etwa eine weitere Episode spendiert?
"Stranger Things" Staffel 4: Neues Foto löst Episodenzahl-Diskussionen aus

Auch um Stranger Things wurde es in den vergangenen Wochen etwas ruhiger. Selbst, was Gerüchte angeht, blieb es verhältnismäßig entspannt. Die Dreharbeiten zu Stranger Things Staffel 4 waren ja ebenfalls durch den Shutdown unterbrochen worden und pausieren nun, wie alle anderen Produktionen. Wann es weitergeht, ist noch nicht genau bekannt, aber die Drehbücher sind jedenfalls alle fertig.

Via Twitter teilten die Autoren mit, dass man die Drehbücher für Stranger Things Staffel 4 inzwischen alle fertiggestellt habe und man bereit wäre, sobald es wieder losginge. Obendrauf gab es ein Foto von den fertiggestellten Drehbüchern.

Nun kann man munter diskutieren, wieviele Drehbücher sich auf dem Tisch befinden. Die einen sagen sieben, die anderen acht. Wieder andere meinen, neun zu erkennen. Wie viele seht ihr? Sind es tatsächlich neun? Das wäre eine interessante Wendung. Noch im Oktober 2019 ging man davon aus, dass Stranger Things Staffel 4 mit acht Episoden auskommen müsste, doch inzwischen hat sich - auch wegen der Corona-Pandemie einiges geändert. So haben die Verantwortlichen erstmals seit langem alle Drehbücher fertig ehe es (wieder) an die Arbeit geht. Entsprechend könnte es also durchaus der Fall sein, dass man die Staffel auf neun Episoden aufgestockt hat.

Neun Episoden hatte auch Stranger Things Staffel 2. Für Staffel 3 wurden dann nur acht Episoden bestellt und gedreht. Mit wie vielen Episoden Stranger Things Staffel 4 an den Start geht, erfahren wir allerspätestens dann, wenn die neuen Folgen bei Netflix landen. Wann das sein wird, ist noch nicht bekannt. Aufgrund des Shutdowns dürfte es aber deutlich später werden als zunächst angedacht.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
22.06.2020 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 2

9 oder?

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.06.2020 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ist das Kleid blau oder grün^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.06.2020 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.215 | Reviews: 0 | Hüte: 40
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
22.06.2020 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 2

eindeutig 9 tongue-out

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.06.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ist ja schon fast wie eine optische Täuschung ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
22.06.2020 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.083 | Reviews: 2 | Hüte: 26

Ich sehe auf dem Bild 8 Drehbücher.

Forum Neues Thema