Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
"Titans" S2 mit coolem Batman-Schurken

Oha, Kultschurke für "Titans" S2 bestätigt und besetzt!

Oha, Kultschurke für "Titans" S2 bestätigt und besetzt!
3 Kommentare - Do, 14.03.2019 von S. Spichala
Gerüchtelt wurde dieser Batman-Schurke schon im Januar, nun wurde er für "Titans" Staffel 2 durch die Besetzung bestätigt. Esai Morales spielt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Oha, Kultschurke für "Titans" S2 bestätigt und besetzt!

Cool oder cool, die Titans werden in Staffel 2 tatsächlich gegen Deathstroke antreten! Slade Wilson aka der ikonische Batman-Schurke wurde bereits von The Hashtag Show im Januar als neuer Bösewicht für die neue Season erahnt, nun ist also die Bestätigung da. In die bedeutende Rolle wird Esai Morales (How to Get Away with Murder) schlüpfen.

Im TV ist Arrow-Kennern Deathstroke bestens bekannt, den Manu Bennett in der The CW-Serie mimte und gern noch viel öfter gespielt hätte. Ob er sich anschauen wird, wie sich nun Morales als selbiger in Titans macht? Wir sind jedenfalls sehr gespannt darauf. Ob The Hashtag Show dann auch mit dem Auftauchen von Sohnemann Jericho recht behalten wird?

Im Kino konnte man Joe Manganiello als Deathstroke-Cameo in Justice League sehen, bekanntlich soll er auch seinen eigenen Solofilm bekommen. Doch Deathstroke, der tödlichste Auftragskiller im DC-Universum, ist nicht nur Batmans Erzfeind, sondern war auch schon seit seinem ersten Erscheinen in den DC Comics "The New Titans" 1980 ein Erzfeind von Dick Grayson aka Robin (Brenton Thwaites), dem Anführer der Titans.

Der durch Regierungsexperimente gepimpte Ex-Elitesoldat wird aber sicher auch dem bereits bekannten weiteren neuen Superhelden für Titans Staffel 2 begegnen: Superboy wurde bereits im Staffel 1-Finale angeteasert und derweil mit Joshua Orpin besetzt. Verstärkung bekommt Robins Team also, sie werden ihn brauchen - auch wenn Robins ziemlich effiziente finstere Brutalo-Seite auch nicht zu verachten ist...

Gerüchtelt wurde auch ein Drehbeginn von Titans Staffel 2 im März, warten wir mal ab, ob auch das sich in den nächsten Tagen noch bestätigt. Die DC Universe-Serie läuft hierzulande bei Netflix, das wird sicher auch für die neue Season gelten. Ein Starttermin ist noch offen.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2019 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.392 | Reviews: 3 | Hüte: 281

@ And1:

Danke smile ... ich mag die Titans Serie voll. Wobei ich kein Fans von Serie bin. Dennoch hat mich das hier voll überzeugt

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
14.03.2019 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Chris

Cooles Wortspiel am Ende tongue-out

Und zur News immer her damit hab die Serie mega gut gefunden und warte schon auf Staffel 2.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2019 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.392 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Geile Sachen. Bin mal gespannt, deathstroke in Action zu sehen ... tut mir leid: Joe Manganiello ... du hast einfach Pech. Den dein Death ist am stroke geraten surprised

Forum Neues Thema