Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

"OUAT" Staffel 3: Giancarlo Esposito kehrt zurück, doch als wer? (Cast-Update)

"OUAT" Staffel 3: Giancarlo Esposito kehrt zurück, doch als wer? (Cast-Update)
1 Kommentar - Fr, 26.07.2013 von R. Idesheim
Giancarlo Esposito zieht es nach Storybrooke zurück - oder vielleicht doch eher ins Märchenland? Der Darsteller meldet sich bei "Once Upon a Time" zurück.

Update: Da es in der dritten Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal... ins Nimmerland geht, darf natürlich auch Fee Tinkerbell aka Glöckchen nicht fehlen. Die passende Darstellerin wurde jetzt gefunden: Rose McIver (In meinem Himmel), die auch zum wiederkehrenden Cast der kommenden Showtime-Serie Masters of Sex gehört, wird Peter Pans zauberhafte Freundin über mehrere Episoden hinweg verkörpern. Und Tinkerbell soll auch eine überraschende Verbindung zu einem der bekannten Charaktere aufweisen...

++++++++

Update: Once Upon a Time-Fans müssen sich an ein neues Gesicht gewöhnen. Die beiden Showrunner Adam Horowitz und Edward Kitsis planen einen Großteil von Staffel 3 mit Robin Hood. Dessen Darsteller Tom Ellis (Merlin - Die neuen Abenteuer) kann diese Rolle jedoch aus anderen terminlichen Verpflichtungen nicht länger spielen. Ein Nachfolger steht aber inzwischen schon fest: Sein britischer Landsmann Sean Maguire (The ClassScott & Bailey) wird für ihn übernehmen.

++++++++

Update: Der aufstrebende Jungschauspieler Robbie Kay schließt sich dem Once Upon a Time Staffel 3-Cast an. Kay, bekannt aus der internationalen Miniserie Pinocchio (2008), verkörpert ein Mitglied der berüchtigten "verlorenen Jungen" aus dem Nimmerland.

Zurzeit suchen die Produzenten nach einem geeigneten Mimen für die Rolle des Rufio, der spitzbübische und gelegentlich verbogene Anführer der Gruppe.

++++++++

Die Produzenten von Once Upon a Time - Es war einmal... heißen ein bekanntes Gesicht zurück. Giancarlo Esposito (Breaking BadCommunity) lässt Tom Nevilles Schwerter in Revolution für eine Weile ruhen, um zumindest für kurze Zeit wieder in der ABC-Märchen-Mysteryserie mitwirken zu können.

Esposito tritt in einer der ersten Episoden von Once Upon a Time Staffel 3 auf. Welche Rolle er allerdings porträtieren wird, ist derweil ungewiss. Bisher war er bereits als Storybrooke-Nachrichtenmann Sydney Glass, magischer Spiegel der Bösen Königin und Dschinn von Agrabah in der Serie zu sehen.

Sein vorerst letzter Auftritt bei Once Upon a Time fand in der Episode "Die Rückkehr und die Fragen" (1x19) statt. Darin ließ Regina (Lana Parrilla) ihn verhaften, da es ihm nicht gelungen war, Mary Margaret (Ginnifer Goodwin) den vermeintlichen Tod von Kathryn (Anastasia Griffith) anzuhängen.

Wann Once Upon a Time Staffel 3 in den USA Premiere feiern wird, steht noch nicht fest. In Deutschland läuft die zweite Staffel der Serie zurzeit immer dienstags um 20.15 Uhr beim Pay-TV-Sender Passion.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.07.2013 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hab mal die ersten folgen gesehen und fand sie relativ gut. einzig die szenen im wunderland hätte besseres CGI vertragen können, stört aber nicht sonderlich;)
der grund, weswegen ich sie nicht mehr sehe:
[spoil]ist die entscheidung, den sympathischten charakter der ganzen serie sofort in einer der ersten folgen sterben zu lassen (?!)[/spoil]

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY