Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heroes Reborn

News Details Reviews Trailer
"Heroes Reborn" Neuzugänge + Comeback

"OUAT"s Peter Pan flattert zu "Heroes Reborn" weiter + Weiterer Comeback-Star! (Update)

"OUAT"s Peter Pan flattert zu "Heroes Reborn" weiter + Weiterer Comeback-Star! (Update)
0 Kommentare - Sa, 28.03.2015 von S. Spichala
Ein neuer Superheld kommt mit "Once Upon a Time"s Robbie Kay in "Heroes Reborn" dazu, der NBC-Miniserie, die den Kult von "Heroes" wieder aufleben lassen will. Weitere folgen inklusive zweitem Comeback-Star!

Update: Die Wiedergeburt der Superhelden nimmt Fahrt auf. Ryan Guzman (Step Up - All In), der zurzeit Jennifer Lopez im Thriller The Boy Next Door in Versuchung führt, Henry Zebrowski (The Wolf of Wall Street), Danika Yarosh (Shameless), Judith Shekoni (Backstrom) und Gatlin Green (Criminal Minds) haben sich ebenfalls neue Rollen in Heroes Reborn geangelt. Und auch bei ihnen werden die Charakterdetails noch geheim gehalten.

Und was viele Fans freuen dürfte: Masi Oka, bekannt als Hiro Nakamura aus Heroes, kehrt in Heroes Reborn zurück! Zwar nur für einen Gaststar-Storybogen, aber immerhin. Freut ihr euch über sein Comeback?

++++++++

Ähnlich wie beim Cast von Thor-Star Zachary Levi als leitende Hauptfigur verrät NBC noch nicht, wen genau Robbie Kay in Heroes Reborn spielen wird, es heißt nur, dass es ein Superheld sein soll, den man noch nicht aus der kultigen Mutterserie Heroes kennt. Fans von Once Upon a Time - Es war einmal... kennen Robbie Kay bereits als Peter Pan aus den Nimmerlandfolgen von Staffel 3, Kay bleibt dem Fantasygenre also treu - und wer weiß, vielleicht wird er auch in Heroes Reborn fliegen können?

Heroes-Serienschöpfer Tim Kring ist bekanntlich auch für die Spin-off-Miniserie zuständig, zu der man bisher noch wenig weiß. Sie wird 13 Episoden umfassen und Jack Coleman kehrt in Heroes Reborn bekanntlich als Noah Bennet aka HRG zurück, der Vater von Claire Bennet aus der Mutterserie. Weitere Comebacks von Originaldarstellern soll es in einzelnen Episoden geben.

Einen genauen US-Start hat Heroes Reborn bis dato immer noch nicht, ist aber für den Herbst anvisiert. Von der geplanten Web-Prequelserie, die die Brücke zwischen der Mutterserie und dem Spin-off schlagen soll und vorher anläuft, hat man nichts mehr gehört. Doch dazu gibt es sicher bald mehr Infos.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY