Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange

News Details Kritik Trailer
Der neue Trailer ist da!

Das "Panem"-Prequel: Neuer Trailer erzählt "Das Lied von Vogel und Schlange"! (Update)

Das "Panem"-Prequel: Neuer Trailer erzählt "Das Lied von Vogel und Schlange"! (Update)
7 Kommentare - Mi, 20.09.2023 von N. Sälzle
Lasst die Spiele beginnen! Für das Prequel "Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange" wurde neben einem Poster auch der neue Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 20.09.2023: Und hier ist jetzt auch die deutsche Version des neuen Trailers:

"Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange" Trailer 2 (dt.)

++ Update vom 20.09.2023: Noch ist nicht offiziell, wie die Laufzeit von Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange am Ende aussehen wird. Mit absoluter Sicherheit können wir aber sagen, was eine Länge von 2 Minuten und 46 Sekunden hat, nämlich der neue Trailer!

"Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange" Trailer 2

Ebenfalls veröffentlicht wurde das neue Poster, ihr findet es unten in der Galerie.

++ Update vom 20.09.2023: Kennen wir nun die Laufzeit von Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange? Vorsicht sollte man walten lassen, denn hinausgetragen wurde die Info über den Twitter-Account Cryptic HD QUALITY und nicht über eine verlässliche Newssite. Liegt der Betreiber des Accounts richtig, dann sitzen wir für Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange inklusive der Credits 2 Stunden und 37 Minuten lang im Kinosaal.

Bedenkt man, dass vor geraumer Zeit bereits von 2 Stunden 45 Minuten die Rede war, könnte der Tweet gar nicht so weit daneben liegen. Bis die ersten Kinos den Film inklusive Laufzeit listen, dürfte es aber ohnehin nicht mehr lange dauern.

++ News vom 09.09.2023: Ab dem 16. November lernen wir auch auf der Leinwand die Vorgeschichte der Tribute von Panem-Reihe kennen. Im Mittelpunkt der Handlung von Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange stehen wie in dem zugrundeliegenden Prequel-Roman Tom Blyth und Rachel Zegler als Coriolanus Snow und Lucy Gray Baird, über 60 Jahre vor den Hunger Games, an denen Katniss Everdeen teilnahm.

Fandango und Rotten Tomatoes haben nun einen ganzen Schwung Charakterposter freigegeben, auf denen sich die Hauptdarsteller des Films in ihren Rollen präsentieren.

Ob die Veröffentlichung der Charakterposter ein Hinweis darauf ist, dass uns womöglich bald ein neuer Trailer zu Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange bevorsteht?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
22.09.2023 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Also eigentlich interessiert mich der Streifen ja gar nicht. Aber wenn ich in den Trailern immer den Landschaftspark in Duisburg und die Henrichshütte in Hattingen als Drehort erkenne hab ich schon Bock mir das anzugucken...

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
09.09.2023 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Duck : Meintest du das Bild, wo da sieben Gestalten über eine Wiese trapsen? Ich hab gelesen, das waren keine Schauspieler, sondern nur Licht Doubles oder so, um was zu testen. Bild geleakt, und die halbe Welt ging steil.

Eigentlich wäre es fast lustig, wenn die den Film Geldern würden, aber so richtig, alles was geht, dann hat man wochenlang was zu lachen über die ganze Welt, die deswegen Schnappatmung kriegt. Ansonsten lese ich deine Kommentare immer gerne, immer was dranwink

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.09.2023 01:38 Uhr
2
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Raven13

Außerdem hat Zegler auch mit anderen Aussagen ziemlichen Wind gemacht, z. B. mit einer Gehaltsfordrung für jede Stunde, die der Film gestreamt wird. So jung und schon so dreist.

Ja, das ist in der Tat schlimm. Noch schlimmer, dass alle anderen Hollywood-Schauspieler genauso dreist sind, das ist nämlich einer der zentralen Punkte der aktuellen Streiks. Die Kreativen wollen erreichen, dass für jeden Abruf eines Films bei einem Streamingdienst Tantiemen bezahlt werden. Das ist auch keine ungewöhnliche Forderung, sondern ist bei TV-Ausstrahlungen schon lange üblich. Jedes Mal, wenn ein Film im TV wiederholt wird, fließt Geld an die Künstler, wieso soll das bei Streaming also nicht gelten?

Du hast hier wunderschön die Feststellung von CINEAST bestätigt. Du hast diese Information offenbar von einem dieser Incel-Kanäle auf YouTube, der daraus etwas Skandalöses gestrickt hat, obwohl an dieser Aussage überhaupt nichts Verwerfliches ist, da Zegler einfach nur eine aktuelle Streikforderung umschreibt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.09.2023 23:29 Uhr | Editiert am 08.09.2023 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ CINEAST

Das Original-Interview habe ich leider auf die schnelle nicht mehr gefunden. Ist aber auch egal, denn exakt das, was Zegler sagt, sagte sie halt. Sie findet den alten Film schlecht, veraltet und ist der Meinung, dass der Prinz Schneewittchen stalkt und dass dies "weird, weird" wäre. Da gibt es nichts, was man aus dem Kontext reißen könnte. Sie findet den alten Film schlimm und scheiße und sexistisch.

Außerdem hat Zegler auch mit anderen Aussagen ziemlichen Wind gemacht, z. B. mit einer Gehaltsfordrung für jede Stunde, die der Film gestreamt wird. So jung und schon so dreist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.09.2023 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hab ein erstes Bild aus dem neuen Snowwhite gesehen und wenn dies echt ist, dann werden die Diskussionen um die neue Arielle ein Witz dagegen gewesen sein, was man in diesem Film z.B. mit den Zwergen macht.

Und selbst ich, der diese Remakes und oftmals nötigen Veränderungen verteidigt, werde den Film dann nur schauen wenn er sowieso im Streaming läuft.

Was Zegler dazu sagt ist mir dabei egal, aber es fängt ja schon an, dass sie davon spricht, das es Original nur um ne Liebesgeschichte über einen Stalker ging...hä? Also mittlerweile denkt man immer öfters, man müsste ja komplett verkommen sein weil man mit diesen Filmen aufwuchs.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
08.09.2023 15:51 Uhr | Editiert am 08.09.2023 - 15:52 Uhr
3
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Muss man DAZU noch mehr sagen?

Anscheinend ja...das ist Youtube-Schrott, wie er jeden Tag zuhauf von unseriösen Kanälen produziert wird um einfache Gemüter mit bewusst aus dem Zusammenhang gerissenen, den eigentlichen Inhalt verfälschenden Zitaten und Videoschnipseln zu ihren Traffic generierenden Wut-Lemmingen zu machen und es wundert mich etwas, dass ausgerechnet DU diesem Müll hier zu mehr Reichweite verhilfst.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.09.2023 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Nachdem Rachel Zegler sich im Moment öffentlich aufführt wie eine Durchgeknallte, könnte das dem Film auch im Vorfeld ganz schön schaden.

Muss man DAZU noch mehr sagen?

Bisher mochte ich Zegler, weil sie sympathisch rüberkam, aber sowas ist echt bekloppt. Sie redet total abwertend über Disneys Original-Schneewittchen und behauptet Dinge, die einfach nur absurd sind.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY