Anzeige
Anzeige
Anzeige

Penny Dreadful - City of Angels

News Details Reviews Trailer
"Fear the Walking Dead"-Star macht den Job

"Penny Dreadful"-Sequel findet Hauptdarsteller, "Hannibal" S4 noch möglich?

"Penny Dreadful"-Sequel findet Hauptdarsteller, "Hannibal" S4 noch möglich?
1 Kommentar - Fr, 18.01.2019 von N. Sälzle
Mads Mikkelsen hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass "Hannibal" jemals eine Staffel 4 erhält. "Penny Dreadful - City of Angels" sichert sich unterdessen einen Hauptdarsteller.

Mit Penny Dreadful wird es vielleicht nichts mehr, aber Showtime wagt einen weiteren Anlauf: Penny Dreadful - City of Angels nennt sich die Nachfolgeserie von Original-Serienschöpfer, Autor und Executive Producer John Logan.

Wer die Hauptrolle in dem Ableger einnehmen wird, der sich lose an der ersten Serie orientieren wird, scheint laut Deadline nun auch klar zu sein. Fear The Walking Dead-Darsteller Daniel Zovatto soll es werden. Er spielt ersten Informationen zufolge Tiago, einen mexikanisch-amerikanischen LAPD-Detective, der mit Rassismus, einem Kindheitstraum und einer Glaubenskrise zu kämpfen hat. Angesiedelt ist die Serie im Los Angeles des Jahres 1938.

"Hannibal" Staffel 4 immer noch möglich?

Ist Hannibal Staffel 4 immer noch möglich? Fans trauern der Serie weiterhin nach, die es lediglich auf drei Staffeln brachte.

Bloody Disgusting sprach mit Hauptdarsteller Mads Mikkelsen über seinen neuen Netflix-Film Polar, ließ aber auch Hannibal nicht aus. Er denke, es gebe immer Hoffnung, etwas konkretes hätte er allerdings nicht gehört. Jedoch wisse er, dass Serienschöpfer Bryan Fuller weiterhin an einigen Ideen arbeite, wo man die Serie unterbringen könne. Auch habe er das Gefühl, dass jeder, der an der Serie beteiligt war, jederzeit gerne wieder loslegen würde.

Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
18.01.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hannibal war ne sehr gute und spannende Serie. Mads Mikkelsen hat Ihn perfekt gespielt.

Staffel 4 wäre toll.

Forum Neues Thema
AnzeigeN