Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Penny Dreadful - City of Angels

News Details Reviews Trailer Galerie
Nachschub für Serienfans

Trailer-Party: "Penny Dreadful"-Spin-off, "Amazing Stories", "Kingdom" & mehr (Update)

Trailer-Party: "Penny Dreadful"-Spin-off, "Amazing Stories", "Kingdom" & mehr (Update)
1 Kommentar - Fr, 21.02.2020 von N. Sälzle
"The Last O.G." und "Run": Die eine Serie kehrt in ihrer bereits dritten Staffel zurück, die andere geht frisch an den Start.
Trailer-Party: "Penny Dreadful"-Spin-off, "Amazing Stories", "Kingdom" & mehr

++ Update vom 21.02.2020: Noch mehr Trailer! Nach einem Teaser und einem Oscar-Teaser für Little Fires Everywhere, rückt Hulu nun einen ausgewachsenen Trailer heraus. Der gibt auch gleich mal etwas mehr Einblick in das, was die Zuschauer ab dem 18. März erwartet.

"Little Fires Everywhere" Season 1 Trailer 1

"Beforeigners" versetzt Wikinger in die Neuzeit

Richtig kurios wird es mit dem neuen Format von HBO Nordic. In Beforeigners werden Wikinger durch ein unerklärliches Phänomen in die heutige Zeit versetzt. Und weil man sich früher oder später mit den Neuankömmlingen arrangieren muss, darf sich einer bzw. eine dieser Wikinger sogar der Polizei anschließen und ermitteln. Kommt uns irgendwie bekannt vor das Konzept...

"Beforeigners" Season 1 Trailer 1

++ Update vom 19.02.2020: Und noch mehr Nachschub: dieses Mal kurz und knackigen mit einigen spannenden Teasern, darunter Penny Dreadful - City of Angels. Bei Showtime geht der Ableger der relativ kurzlebigen aber beliebten Horrorserie am 26. April an den Start.

"Penny Dreadful - City of Angels" Season 1 Teaser 1

Die Zombies sind zurück: "Kingdom" Staffel 2

Am 13. März lässt Netflix erneut die Zombies los. Das koreanische Horror-Drama Kingdom kehrt mit Staffel 2 zurück.

"Kingdom" Season 2 Teaser 1

"The Stranger"-Teaser für Quibi

Streamingdienst Quibi rührt weiter fleißig die Werbetrommel. Dieses Mal mit einem Teaser zu The Stranger mit Dane DeHaan und Maika Monroe. Da Quibi im April 2020 an den Start gehen soll, kann man zu diesem Zeitpunkt auch mit The Stranger rechnen.

"The Stranger" Season 1 Teaser 1

Trailer zu "I Am Not Okay With This"

Weiter geht es mit den Trailern aus dem Hause Netflix. Dieses Mal am Start: I Am Not Okay with This mit Sophia Lillis und Wyatt Oleff, die schon für Es gemeinsam vor der Kamera standen. Die Serie selbst vermittelt ein Gefühl von Stranger Things trifft auf Twin Peaks und ist ab dem 26. Februar verfügbar.

"I Am Not Okay With This" Season 1 Trailer 1

"Amazing Stories"-Trailer für Apple TV+

Neben all den Netflix-Serien, die derzeit von sich reden machen, wollen wir auch die anderen Streamingdienste nicht vergessen. Apple TV+ hat immerhin die Amazing Stories am Start, die am 6. März Premiere feiern und das beliebte Format unter der Aufsicht von Steven Spielberg auf die heimischen Bildschirme zurückbringen.

"Amazing Stories" Season 1 Trailer 1

"The Last O.G." Staffel 3 Trailer

The Last O.G. ist zurück und ein neuer Trailer stimmt auf die dritte Staffel ein. Die Serie, die im April wieder bei TBS am Start ist, erzählt, wie es mit Tray (Tracy Morgan) weitergeht. Zu Beginn der Serie wurde dieser nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und musste feststellen, wie sehr sich die Welt verändert hatte.

"The Last O.G." Season 3 Trailer 1

Erster Teaser zu "Run"

Das HBO-Format Run lässt dagegen erstmals in einem Teaser von sich hören. Die Hauptrollen in der Serie, die eine Mischung aus Comedy und Thriller darstellt, spielen Merritt Wever (Nurse Jackie) und Domhnall Gleeson.

Die Serie aus der Schmiede von Phoebe Waller-Bridge und Vicky Jones erzählt die Geschichte von einem ungewöhnlichen Paar, das sich hin und wieder "RUN" per SMS schickt. Dann treffen sich die beiden an der Grand Central Station und begeben sich auf eine gemeinsame Reise durch die USA. Premiere feiert Run am 12. April.

"Run" Season 1 Teaser 1

Quelle: TBS, HBO, Apple, Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
18.02.2020 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.403 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Die neue Netflix Serie sieht gut aus.

Bei Amazing Stories bleib ich nach der enttäuschenden neuen Twilight Zone erstmal skeptisch

Forum Neues Thema