Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Phantom Kommando

News Details Kritik Trailer
Das Phantom Kommando

"Phantom Kommando 2": Remake weiterhin geplant

"Phantom Kommando 2": Remake weiterhin geplant
3 Kommentare - Fr, 27.11.2009 von Moviejones
Joel Silver war nie zufrieden mit dem damaligen "Phantom Kommando". Über ein Remake denkt er auch weiterhin nach.

Bereits im Juni berichteten wir über ein mögliches Remake von Arnold Schwarzeneggers Actionklamotte Phantom Kommando. Wie Produzent Joel Silver jetzt verriet, war er nie wirklich zufrieden mit dem Originalfilm. Der Film war ein Kind seiner Zeit, aber aufgrund von Budgetmangel konnte er nicht so umgesetzt werden, wie angedacht. Silver hätte aus heutiger Sicht nichts dagegen, einen zweiten Versuch zu wagen, natürlich dann ohne Schwarzenegger, da der Schauspieler etwas ins Alter gekommen ist.

Ob es dazu wirklich kommt, sei erstmal dahingestellt. Immerhin war auch in den 80er Jahren bereits Phantom Kommando 2 unter der Regie von John McTiernan angedacht, aber Schwarzenegger lehnte ab. Der Film wurde umgeschrieben und es entstand ein neues Drehbuch, wo Schwarzenegger erneut die erste Wahl war. Der lehnte aber wieder ab, was zu einer Neubesetzung führte. Da jedoch auch Sylvester Stallone, Burt Reynolds und Richard Gere damals nicht mitspielen wollten, musste der recht unbekannte Actionheld Bruce Willis Schwarzeneggers Part übernehmen. Das Resultat war Stirb Langsam.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.01.2010 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das frage ich mich auch! Ich dachte schon ich habe irgendwas überlesen......;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
30.01.2010 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Über welchen Film redest du Dobby?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.11.2009 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Tja und "Sirb Langsam" ist dann zum Kult geworden...So kommts halt manchmal!
Aber auch bei "Phantom Kommando" würde eine Fortsetzung nur mit Arnold Sinn machen. Ein Remake, dass wie angekündigt ganz anders wird, hat ja auch wieder nichts mit Phantom Kommando zu tun. Also auch wieder einer der Filme, bei denen man allein mit dem Namen die Leute locken will.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN