Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Phantom Kommando

News Details Kritik Trailer
Das Phantom Kommando

"Phantom Kommando" in Lauerstellung

"Phantom Kommando" in Lauerstellung
7 Kommentare - Do, 16.06.2011 von Moviejones
Wann kommt nun endlich das Remake von "Phantom Kommando"?

Vor gut einem Jahr wurde bekanntgegeben, dass an einem Remake von Phantom Kommando gearbeitet wird. Wir erinnern uns, das war diese Mitachtzigerjahre-Klamotte mit Schwarzenegger, in der Arnie als typische Ein-Mann-Armee aufräumte. Gleichzeitig war es auch irgendwie die Geburtsstunde von Stirb Langsam, nachdem die Fortsetzung umgeschrieben wurde.

Doch wie sieht es nun aus mit dem neuen Phantom Kommando? Zuerst hieß es, die beiden Produzenten John Davis (Predator) und Erwin Stoff (Wasser für die Elefanten) wollen den Film bei 20th Century Fox unterbringen, die beide nach einem Ersatz für Schwarzenegger fahnden. Doch lange war nichts mehr zu hören.

Jetzt wurde Davis wieder zum Thema befragt und dieser ist natürlich voll des Lobes für das Drehbuch. Dieses soll nicht zimperlich und auf einen harten R-Rated-Streifen zugeschnitten sein. Davis weiß jedoch nicht, ob es noch Sinn macht, dieses Phantom Kommando zu nennen. Es sei auf jeden Fall so etwas wie ein Reboot. David Ayer (Training Day) verfasste das Skript, der es auch umsetzen möchte, doch man warte noch auf den richtigen Moment, wenn das Studio den Film machen will.

Natürlich ist die Suche nach einem passenden Hauptdarsteller auch noch im Gange. Wer wäre eurer Meinung nach geeignet, Schwarzenegger zu ersetzen? The Rock? Colin Farrell? Oder doch eher Vin Diesel? Diesel hat sicher die besten Aussichten, immerhin ist er auch Der Babynator. Die Anspielung musste sein.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.06.2011 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich fände The Rock klasse.
Aber Vin Diesel hat im Action Genre mehr Erfahrung. Da wären neben Fast an Furious, Riddick und XXX, auch noch der Rachefilm Extreme Rage.
Persönlich würde ich jemanden wie Triple H oder John Cena (wobei er wahrscheinlich zu jung wirkt.
Man könnte doch auch einfach eine Fortsetzung machen, in der Arnie seine nun erwachsene Tochter retten muß. Die Tochter kann  wieder von A. Milano gespielt werden.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
16.06.2011 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Phantom Kommando gehört jetzt nicht gerade zu meinen Lieblings-Schwarzenegger-Filmen und die Story ist im Grunde so 08/15, dass ich mir kaum vorstellen kann, was wirklich Frisches zu erleben. Andererseits ist auch ein guter 08/15-Actioner nicht zu verachten. Rein von der Figur her, also der Rolle, nicht die Breite der Schultern, könnte ich mir auch ganz andere Leute vorstellen. Bitte keinen aufgepumpten Brody, das sieht einfach schrecklich aus.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.06.2011 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nach allem, was ich gehört habe, soll Faster ein unheimlich kompromissloser und harter Rache-Film sein, in dem The Rock einen wortkargen Killer spielt. Dementsprechend hat er sich offensichtlich mitlerweile auch im "harten" Fach ein wenig profiliert...was da so folgt, wer weiß.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
16.06.2011 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ich könnte mir auch gut the rock darin vorstellen so ein richtig harter film fehlt meiner meinung nach noch in seinem acessoire.
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
16.06.2011 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ich persöhnlich fände es schlimm wenn man den film unter phantom kommando vermarkten würde, weil ich der meinung bin dass das original ein richtig guter film ist und ich fände schade wenn dieser somit entwürdigt würde.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
16.06.2011 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
die frage ist, möchte man wieder einen körper-typen wie schwarzenegger? dann fällt statham auf jedenfall weg. Steve Austin würde mir da noch einfallen. oder, und jetzt kommts, erinnert ihr euch noch an den adrien brody aus Ptedators?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.06.2011 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Schwarzenegger zu ersetzen, davon kann man nicht reden. Aber jemanden zu finden, der den coolen Colonel aus Phantom Kommando spielen kann...naja The Rock und Vin Diesel sicherlich vielleicht, die sind cool. Aber ich denke eher an jemanden wie Jason Statham oder eventuell Clive Owen, die würden eher das militärisch Harte verkörpern können, was die Rolle so mit sich bringt, vermute ich. The Rock und Vin Diesel sind einfach zu sehr die "harte Sau" möchte man sagen und dabei eher auf Coolness bedacht. Keine Ahnung wer das könnte, aber den Film weiterhin unter Phantom Kommando vermarkten zu wollen, wenn auch als R-Rated, finde ich etwas anmaßend. Sei´s drum, warten wir ab, was daraus wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN