Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Phantom Kommando

News Details Kritik Trailer
Das Phantom Kommando

"Phantom Kommando": Neue Fakten zum Remake

"Phantom Kommando": Neue Fakten zum Remake
3 Kommentare - Mo, 03.05.2010 von Moviejones
Lange wurde diskutiert und spekuliert, jetzt macht 20th Century Fox ernst und legt den Actionfilm "Phantom Kommando" neu auf.

1985 machte Arnold Schwarzenegger Phantom Kommando, ein Film, der aus heutiger Sicht nicht zu den besten Actionfilmen der Geschichte zählt, aber dennoch kurzweiligen Spaß mit einer süßen Alyssa Milano bot. Seit längerem soll ein Remake folgen und auch wir hatten bereits einige News zum Thema. Inzwischen hat sich Joel Silver aber soviel Unterstützung geholt, dass seine Idee einer Neuauflage wirklich verfolgt wird.

David Ayter (Street Kings) soll für 20th Century Fox ein passendes Drehbuch schreiben und später auch das Remake von Phantom Kommando umsetzen. Ayter ist ein einstiger Navy-Soldat und schrieb unter anderem das Drehbuch zu Training Day, bevor er Regisseur wurde. Die Neuauflage wird dabei an moderne Ereignisse angepasst, weitere Details zu Commando sind jedoch noch nicht bekannt. Im Original musste ein in den Ruhestand getretener Elitesoldat (Schwarzenegger) mit ansehen, wie seine Tochter (Milano) entführt wird. Entweder er tötet einen hochrangigen Staatschef oder seine Tochter spielt bei den Haien.

Wir sind gespannt, wer der Nachfolger von Schwarzenegger sein wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Du wirst sehen, ohne die Action Helden, die untrennbar mit diesen Filmen verbunden sind, wird das eh meist nichts! Denn ein Film wie "PhantomKommando" lebt ja eigentlich nur von Arnold!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.05.2010 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nun lasst doch mal die Arnie-Filme in Ruhe. Die sind auch heute noch sehr unterhaltsam und brauchen kein Remake. Die sollen einfahc die Story etwas abändern und nen anderen Namen drüber schreiben und fertig ist ein neuer Film, der auch nicht mit dem Original verglichen wird.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ein Remake von "Phantom Kommando" macht nur Sinn, wenn man sich ziemlich eng an das Original hält. Sonst hat das Ganze schon schnell nichts mehr mit einander zu tun! Sooo individuell war die Vorlage ja nunmal nicht. Aber Spaß gemacht der Film schon immer. Schon auf Grund solcher blöder Sätze wie: "Das ist ein Foto von einem Wasserflugzeug....."

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY