Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weiter geht´s!

"Pinocchio"-Cast wächst mit Cynthia Erivo & Joseph Gordon-Levitt

"Pinocchio"-Cast wächst mit Cynthia Erivo & Joseph Gordon-Levitt
2 Kommentare - Do, 04.03.2021 von N. Sälzle
Es wird wieder gecastet und das für "Pinocchio". Von dem Film gab es ja auch länger nichts zu hören. Vor der Meldung im Januar dauerte es ein ganzes Jahr bevor sich wieder etwas tat.

Allmählich kommt hier Schwung rein. Die Pinocchio-Adaption mit Tom Hanks als Gepetto castet wieder und dieses Mal landete man unter anderem Cynthia Erivo und Joseph Gordon-Levitt. Laut The Wrap wird Erivo die blaue Fee spielen, während Gordon-Levitt Jiminy Cricket sprechen wird.

Benjamin Evan Ainsworth wurde verpflichtet, um Pinocchio die Stimme zu leihen. Außerdem nahm man Keegan Michael-Key und Lorraine Bracco unter Vertrag. Sie sprechen jeweils Honest John bzw. Sofia, die Seemöwe, einen Charakter, der eigens für die Live-Action-Verfilmung geschaffen wurde.

Mit weiteren Infos zum Pinocchio-Film von Robert Zemeckis hielt man sich zurück. Statt im Kino wird Pinocchio direkt bei Disney+ landen.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Streaming, #Disney, #Disney+
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.03.2021 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin auch an den Punkt um zu sagen, dass Zemeckis keine brauchbaren Filme mehr bringt. Hat im Alter leider wie Spielberg und Ridley Scott sein kreatives Potential völlig aufgebraucht und ist zur CGI Hure verkommen. Sehr schade.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.03.2021 04:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 672 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Habe am Wochenende von Zemeckies Hexen hexen geguckt. Da kann ich für diesen Film nur hoffen das er nicht alles kaputt bekommt was von Disneys Version symphatisch war. Hexen hexen war eine Katastrophe aber das ist nur meine Meinung.

Forum Neues Thema
Anzeige