Anzeige
Anzeige
Anzeige
Einer der besten Pixar-Filme ever?

Pixar-Magie für Disney+: Neuer Trailer stimmt auf "Soul" ein (Update)

Pixar-Magie für Disney+: Neuer Trailer stimmt auf "Soul" ein (Update)
0 Kommentare - Mi, 02.12.2020 von R. Lukas
Das Leben steckt voller Möglichkeiten, man muss nur wissen, wo man suchen muss. "Soul" geht den Weg einiger anderer Disney-Filme und bei Disney+ an den Start, wozu auch ein weiterer Trailer gehört.
Pixar-Magie für Disney+: Neuer Trailer stimmt auf "Soul" ein

++ Update vom 01.12.2020: In einer neuen Soul-Featurette stellt uns Jamie Foxx seinen Charakter und die einzigartige Zwickmühle vor, in der er sich wiederfindet. Unten angehängt!

++ Update vom 05.11.2020: Man kann sich noch auf andere Weise auf Soul einstimmen. Walt Disney Records bringt zwei separate Soundtrack-Albums zum Film raus, eines mit dem Score von Trent Reznor und Atticus Ross (The Social Network), das andere mit den Jazz-Kompositionen und -Arrangements von Jon Batiste.

++ News vom 05.11.2020: Wir haben doch alle geahnt, dass es so kommen würde, und seit Kurzem ist es offiziell: Pete Docters Soul lässt die Kinos aus und streamt ab dem 25. Dezember direkt auf Disney+. Anders als bei Mulan muss man nicht mal draufzahlen, um den Film dort sehen zu können, der - wenn man den ersten Kritiken glauben will - einer der besten Pixar-Filme aller Zeiten sein könnte.

Neben einem neuen Trailer und einem neuen Poster haben Disney und Pixar auch den kompletten Voice-Cast enthüllt, den ja Jamie Foxx und Tina Fey anführen. Von Angela Bassett, Phylicia Rashad (Creed - Rocky’s Legacy, Creed 2 - Rocky’s Legacy), Daveed Diggs (Blindspotting) und Ahmir "Questlove" Thompson (Someone Great) als Sprechern wussten wir schon, außerdem sind Alice Braga, Graham Norton (Eurovision Song Contest - The Story of Fire Saga), Rachel House (Thor - Tag der Entscheidung), Richard Ayoade (The Watch - Nachbarn der 3. Art) und June Squibb (Nebraska) zu hören.

"Soul" Trailer 2 (dt.)

Was ist es, dass uns zu... UNS macht? Musiklehrer Joe Gardner (Foxx) bekommt die Chance seines Lebens, die Chance, im besten Jazzklub der Stadt zu spielen. Doch ein kleiner Fehltritt führt ihn von den Straßen New York Citys ins "Vorseits" - ein fantastischer Ort, wo neue Seelen ihre Persönlichkeiten, Eigenarten und Interessen erhalten, bevor sie auf die Erde geschickt werden. Entschlossen, in sein Leben zurückzukehren, tut sich Joe mit der altklugen Seele 22 (Fey) zusammen, die den Reiz des menschlichen Erlebens nie verstanden hat. Während Joe verzweifelt versucht, 22 zu zeigen, was am Leben so großartig ist, könnte er die Antworten auf einige der wichtigsten Fragen des Lebens finden.

"Soul" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige