Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Prinz von Bel-Air

News Details Reviews Trailer
Teaser- & Trailernachschub

"Prinz von Bel-Air"-Reunion-Trailer + "Big Mouth" S4 & "Alice in Borderland" (Update)

"Prinz von Bel-Air"-Reunion-Trailer + "Big Mouth" S4 & "Alice in Borderland" (Update)
0 Kommentare - Mi, 18.11.2020 von N. Sälzle
Der erste Trailer zur "Prinz von Bel-Air"-Reunion ist eingetroffen. Darüber hinaus erwarten euch aber noch weitere Serieneinblicke - von Netflix und Apple.

Trailer zu "Alice in Borderland"

Am 10. Dezember geht bei Netflix die erste Staffel der japanischen SciFi-Fantasythriller-Serie Alice in Borderland online, in der ein junger Videospiel-Nerd mit zwei Freunden in eine fremdartige Version von Tokio gerät, wo sie an gefährlichen Spielen teilnehmen müssen, um zu überleben:

"Alice in Borderland" Season 1 Trailer 1 (OmU)

Trailer zur "Prinz von Bel-Air"-Reunion

Die Der Prinz von Bel-Air-Reunion lässt nicht mehr lange auf sich warten. Schon am 19. November ist es bei HBO Max soweit. Höchste Zeit also für einen Trailer, der die Fotos ergänzt, die wir in den letzten Wochen zu sehen bekamen - und die für allerhand Staunen sorgten.

"Servant" Staffel 2-Teaser bei Apple TV+

Apple legt prompt Servant Staffel 2 nach und ein Teaser gehört im Vorfeld natürlich dazu. Deshalb wollen wir an dieser Stelle nicht lange schwafeln und lassen euch den ersten Blick auf Servant Staffel 2 einfach schnell mal da. Start ist übrigens am 15. Januar 2021.

"Servant" Season 2 Teaser 1

"Big Mouth" Staffel 4-Trailer veröffentlicht

Netflix liefert unterdessen den Trailer zur vierten Staffel Big Mouth aus. Die animierte Comedy kehrt deutlich früher zurück als Servant. Schon ab 4. Dezember stehen die neuen Folgen zum Abruf bereit.

"Big Mouth" Season 4 Trailer 1

Quelle: Netflix, Apple TV+, HBO Max
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY