Der Prinz von Bel-Air

News Details Reviews Trailer Galerie
Inklusive Will Smith

"Der Prinz von Bel-Air": Versöhnung beim Reunion-Special + Reboot bestellt (Update)

"Der Prinz von Bel-Air": Versöhnung beim Reunion-Special + Reboot bestellt (Update)
5 Kommentare - Mo, 14.09.2020 von N. Sälzle
Der Cast von "Der Prinz von Bel-Air" findet ein weiteres Mal zusammen. 30 Jahre nach Start der Serie lässt HBO Max die Serie nochmal aufleben - in Form eines Specials.
"Der Prinz von Bel-Air": Versöhnung beim Reunion-Special + Reboot bestellt

++ Update vom 14.09.2020: Will Smith teilte ein Foto vom Reunion-Special auf Instagram. Jüngst lieferte TVLine außerdem die Nachricht, mit der wohl niemand gerechnet hat: Janet Hubert wird für die Der Prinz von Bel-Air-Reunion wohl tatsächlich zurückkehren und sich dabei mit Smith aussöhnen. Die beiden haben verschiedenen Medienberichten zufolge seit 27 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen.

Vorgesehen ist die Der Prinz von Bel-Air-Reunion für eine Ausstrahlung zu Thanksgiving.

++ Update vom 11.09.2020: Während die Planung am Reunion-Special zu Der Prinz von Bel-Air bei HBO Max weitergeht, gibt es auch Neuigkeiten von Peacock. Dort möchte man dem Material immerhin neues Leben einhauchen.

Wie Will Smith nun bestätigte, erhielt Morgan Coopers Neuauflage voon Der Prinz von Bel-Air die Serienbestellung. Peacock bestellte direkt zwei Staffeln. Auf YouTube sprach Smith den kreativen Köpfen hinter dem Reboot sein Lob aus. Die Serienbestellung verdanke man lediglich der Qualität des Pitches und der harten Arbeit, die man in den Reboot gesteckt hätte.

++ News vom 01.09.2020: In Sachen Reunion-Specials macht HBO Max so schnell wohl keiner etwas vor. Als nächstes in Arbeit: Der Prinz von Bel-Air.

Fans der Serie dürfen sich laut Beschreibung auf ein nicht geskriptetes Special freuen, in dem auf die Serie zurückgeblickt wird. Dabei betrachtet man auch den kulturellen Einfluss, den Der Prinz von Bel-Air seit dem Start hatte und bis heute hat.

Für die Reunion werden laut TVLine Will Smith, Tatyana Ali, Karyn Parsons, Joseph Marcell, Daphne Maxwell Reid, DJ Jazzy Jeff und Alfonso Ribeiro zurückerwartet. Doch auf einen Rückkehrer müssen die Fans verzichten: James Avery verstarb bekanntermaßen bereits 2013.

Aber, obwohl Überraschungsgäste versprochen werden, wird man auch auf ein weiteres Castmitglied wahrscheinlich verzichten müssen. Janet Hubert, die Tante Viv spielte, ehe Daphne Maxwell Reid nachrückte, ist weiterhin schlecht auf den Cast zu sprechen, insbesondere auf Will Smith.

Wie berichtet wird, wird das Reunion-Special am 10. September aufgezeichnet und vermutlich um Thanksgiving herum ausgestrahlt. Man darf hoffen, dass es auch nach Deutschland rüberschwappt.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
14.09.2020 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.965 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Angeblich ging es wohl damals um ihre Schwangerschaft.

Schön zu hören, dass man sich ausgesöhnt hat.

Die Serie selbst lockt mich leider nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Früher geliebt, jede Wiederholung gesuchtet.

Vor einigen Monaten auf Netflix angefangen wieder anzuschauen, und musste feststellen, dass vieles gar nicht mehr so lustig ist, da es eben Zielpublikumshumor war. Und das waren eben Jugendliche

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
11.09.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich liebe die Serie. Da war mir Will Smith noch sympathisch und nicht dieser abgehobene Schmock.

Avatar
NightNurse : : Moviejones-Fan
11.09.2020 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Janet Hubert wird dabei sein, wie man seinem Instagram

Profil entnehmen kann.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.09.2020 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Echt schade, das Jane Hubert nicht dabei sein wird, immer nach DIE Tante Vivian!

Aber ich kann sie verstehen, das sie keine Lust hat, wenn man bedenkt das sie aufgrund ihrer Schwangerschaft gefeuert wurde. Da haben andere Serie galantere Auswege gefunden.

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.09.2020 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.412 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Ich muss das unbedingt sehen! Ich freue mich unendlich darüber

Forum Neues Thema