Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Superhelden im Detail

Promobilder zu "Batman v Superman": Batwing, Wonder Woman... (Update)

Promobilder zu "Batman v Superman": Batwing, Wonder Woman... (Update)
8 Kommentare - Mi, 13.05.2015 von R. Lukas
Batman in seiner Anti-Superman-Rüstung, der Batwing und Wonder Woman mit wehendem Cape - "Batman v Superman - Dawn of Justice" gibt unfreiwillige Einblicke. Und "Suicide Squad" auch.

Update: Umberto Gonzalez meldet sich mit neuer Batman v Superman - Dawn of Justice-Promo Art zurück, wieder für Wonder Woman (Gal Gadot) und wieder in Kampfpose. Nur dass sie diesmal auch ihre Armschienen trägt, die in den Comics unzerstörbar sind und Geschosse ablenken können.

++++++++

Auf Geheiß von Warner Bros. musste das Batman-Poster ohne Superman-Logo wieder aus dem Netz genommen werden. Das verhindert aber nicht, dass noch mehr Material für Batman v Superman - Dawn of Justice durchsickert. Und Umberto Gonzalez alias El Mayimbe, der sich von Latino Review abgekapselt und selbstständig gemacht hat, hat keine Skrupel, es zu posten.

Konkret geht es um Promo Art zum Film, die offizieller Natur sein soll. So konnte jetzt zu 100% bestätigt werden, dass das fliegende Vehikel aus dem Teaser-Trailer wirklich der Batwing ist. Mit "The Bat" aus The Dark Knight Rises hat er außer der Farbgebung nicht viel gemeinsam, eher wirkt er wie die flugtaugliche Version vom neuen Batmobil, was ja auch Sinn macht.

Batman selbst (Ben Affleck) sieht man in seinem normalen Batsuit und daneben in seiner an "The Dark Knight Returns"-angelehnten, bulligen Spezialpanzerung, die mit den glühenden Augen, die er wohl in der Schlacht gegen Superman (Henry Cavill) trägt, um das ungleiche Duell ausgeglichener zu gestalten. Auch das komplette Kampf-Outfit von Wonder Woman ist enthüllt, Rüstung, Stiefel, Schwert und Diadem werden durch ein blau-goldenes Cape ergänzt.

Springen wir noch kurz rüber ans Suicide Squad-Set, wo sich weiter interessante Dinge abspielen. Und wieder hatten ein paar Schaulustige Handy oder Kamera zur Hand. Als Bruce Wayne wurde Ben Affleck schon gesichtet, aber auch sein Superhelden-Alter-Ego scheint im Film aufzutreten. Obwohl noch versucht wird, ihn zu verstecken, verrät ihn seine untere Hälfte als Dunklen Ritter. "Joker" Jared Leto läuft währenddessen seelenruhig mit Batman-Shirt durch die Gegend - der Mann hat vielleicht Nerven!

Am 24. März 2016 macht sich Batman v Superman - Dawn of Justice in den deutschen Kinos breit, Suicide Squad nur wenig später am 4. August 2016.

 

#HH #EXCLUSIVE #HOT #WONDERWOMAN #promo #art from #BatmanvSuperman! Doesn't she look fresh next to my new logo? BOOM!

Ein von Umberto Gonzalez (@umbertogonzalez) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
20.05.2015 21:04 Uhr | Editiert am 20.05.2015 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Anti-Superman-Rüstung?! Ich weiß schon, warum ich irgenwann aufhörte die Comics von meinem Bruder zu lesen. Gottlob habe ich auch nicht mitbekommen wie es zu diesem Irrsinn mit Batman via Superman kam und/oder kommen konnte. Die Comics sind ein hohes Gut für die Fantasie. Hollywood schlachtet es gnadenlos aus. Bis aber auch gar nichts von der eigenen Fantasie übrig bleibt. Was folgt: Implosion.
Zurück zum Thema: Superman ist der Größte. Für mich: kein anderer Superheld wird ihm jeh das Wasser reichen. Was ich mir wünsche? Einen gelungenen Stand-Alone Film. Tatsache bleibt, Warner und Herr Zack Snyder werden mich noch Jahre hinweg mit ihren Versionen und Ausschlachtungen langweilen. Schnief... frown
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2015 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Warum nicht mal so ein schönes Gruppenfoto, alle in ihren Anzügen so wie bei Suicide Squad?

Ganz einfach. Das Ist Momentan WB/DC ganzer stolz und ihren Baby. Solange mit JL noch nicht so weit ist, wird WB/DC kein gesamte Bilder oder konzept rausrücken. So halte die die Fans anlaufen. Die bekommen nicht mehr und auch nicht weniger. Genau das was man zeigen wollen.

Suicide Squad hingegen sind unbekannt. Das ist einen Strategie von WB/DC aus. Um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.05.2015 22:00 Uhr | Editiert am 13.05.2015 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Der Mittelteil vom Batwing schaut für mich sehr ähnlich aus wie das neue Batmobil, wenn man sich nur mal die Reifen weg denkt. Mein Verdacht erhärtet sich also das es tatsächlich ein cooles Allzweck Fahrzeug sein könnte was Batman da fährt. Könnte doch z.b. sein, das er seine Fahrerkabine jederzeit flexibel in Batmobil oder Batwing oder sogar als Batboot einsetzen kann, wer weiß. Dann wäre es schon das geilste Superheldenfahrzeug aller Zeiten für mich.

Die Konzeptzeichnungen zu den Schauspielern sehen zwar schön aus und so, aber ganz ehrlich? Ich will richtige Bilder im Kostüm sehen! Warum nicht mal so ein schönes Gruppenfoto, alle in ihren Anzügen so wie bei Suicide Squad? Suicide Squad kommt ja später als Batman v Superman, aber liefert irgendwie viel früher haufenweise cooles Bildmaterial.

Wenn ich sehe wie geil Margot Robbie z.b. als Harley Quinn jetzt rumrennt. Das ist der Hammer, Sexappeal hoch 10! Da lassen mich so Promozeichnungen wie jemand aussehen könnte dann eher kalt. Also das ist halt was anderes als bei Gegenständen oder Kulissen.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.05.2015 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@jerichocane:

Woher ich das weiss? hee?? ist die Frage ernst gemeint?

Also meine Quelle ist MJ. Hab den teaser Trailer angeschaut und die Promo bilder/skizzen gesehen und ja deswegen weiss ich das.
Gaaaaaanz einfach^^
Und ich weiss das Snyder, nachdem ich gesehen habe was er erschaffen kann, was er auf die Leinwand zaubern kann!
Man of Steel, Sucker Punch oder Watchmen zb. das kind schon schaukeln wird. ZU 100%

Go Snyder Go^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.05.2015 13:54 Uhr | Editiert am 13.05.2015 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Burnout
Hier wird alles richtig gemacht.

Woher weißt du das? Hier werden nur ein paar Zeichnungen gezeigt, und
jeder bekommt hier einen ..., na egal.
Ich finde diese Konzeptzeichnungen okay aber das sagt noch nix zum
Film aus.
Auch der Trailer zu BvS war gut, jedoch wurde ich durch den MoS Trailer
damals auch vom Film böse enttäuscht, wie einige aktuell bei AoU.

Mittlerweile bin ich eher im Vorfeld etwas skeptisch, dann kann ich auch
beim Film nicht enttäuscht werden.

Und Sorry, wenn ich mir aktuelle Bilder von Gal anschaue, erkenne ich immer noch keine Wonder Woman.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.05.2015 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Schön wenn Gadot real auch so aussehen würde, wie diese Comic Animation. Ich sehe aber sicher keine Wunder darin.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.05.2015 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Diese bilder, nach den Teaser Trailer
einfach nur Bombe!

hier passt einfach alles. Und WW einfach nur WOW!!

Ich freu mich schon auf weitere bilder und den ersten richtigen Trailer.
Hier wird alles richtig gemacht.

Endlich kommt DC raus aus der dunkle Ecke und macht Marvel Konkurrenz wie es sich gehört. YEAHHHH!!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Heheheh,.. der Film BvS und Suicide Squad Stecken voller Überraschung
Das mit Batwing Bin ich echt mal gespannt, wie er aussehen wird. Aber Wenn man denn Modelle ansehen, sieht genau wie der neue Batmobil aus. Auch sinn macht, wie in MJ oben beschrieben ist.
Und der Bat-panzer-exosktelle Anzug sieht sehr Robust aus ... Und So solltest es auch sein. Um Superman Schlägen einstecken zu müssen

Wonder Woman outfit finde ich cool
Freue mich sehr, sie in der Action zu erleben ^^

Bei Suicide Sieht so aus, das auf uns einigen Überraschung erwartet
und leto der typ ist einfach nur götllich, wie lässig er ist ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY