Anzeige
Anzeige
Anzeige

Psych

News Details Reviews Trailer
Psych

"Psych" Staffel 8: "Bunheads"-Tänzerin & weitere Darsteller im Fan-Finale

"Psych" Staffel 8: "Bunheads"-Tänzerin & weitere Darsteller im Fan-Finale
0 Kommentare - Di, 27.08.2013 von R. Idesheim
Das Aufgebot für das von den Fans gewählte "Psych" Staffel 8-Finale steht beinahe komplett fest. "Bunheads"-Star Sutton Foster und weitere Darsteller kommen zu Besuch.

Für das Staffel 8-Finale haben sich die Psych-Produzenten etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie stellten mehrere Handlungsbögen zusammen, aus dieser Liste konnten die Fans per Online-Umfrage über die beste Geschichte entscheiden. Am Ende machte das Drehbuch von niemand geringerem als Serienstar James Roday das Rennen.

Nun sind bereits die ersten bestätigten Gäste für die besondere Episode bekannt. Sutton Foster, deren Ballettdrama Bunheads nach nur einer Staffel von ABC Family eingestellt wurde (wir berichteten), übernimmt eine Gastrolle im Psych Staffel 8-Finale.

Weitere neue Parts ergatterten die beiden WWE-Wrestlerinnen und Realitystars "The Bella Twins" (Brianna Garcia-Colace und Nicola Garcia-Colace), Bruce Campbell (Burn Notice) als Gus‘ Traumtherapeut und Dean Cameron (Men at Work). Phylicia Rashad (Die Bill Cosby Show) und Kurt Fuller (Better with You) kehren in ihren gewohnten Rollen als Gus’ Mutter beziehungsweise Gerichtsmediziner Woody zu Psych zurück.

Das Psych Staffel 8-Finale "A Nightmare on State Street" wird als neue Vision des Terrors beschrieben und dreht sich um den unter Schlafstörungen leidenden Gus (Dule Hill), der sich in eine Art Traumtherapie begibt, um den Grund für seine schlaflosen Nächte zu erfahren. Nach seiner Behandlung ist nichts mehr, wie es scheint und er muss die Erfahrung machen, dass dich in deinen Träumen niemand schreien hören kann.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY