Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Dann gute Nacht, Mami!

Psycho-Schocker "Ich seh Ich seh" blickt US-Remake entgegen

Psycho-Schocker "Ich seh Ich seh" blickt US-Remake entgegen
1 Kommentar - Mo, 10.09.2018 von R. Lukas
Auch aus Österreich kommen immer mal gute, spannende Filme. "Ich seh Ich seh" war so einer und noch dazu mächtig unheimlich, was bei der englischsprachigen Neuauflage nicht anders sein soll.

Es ist noch gar nicht lange her, da sorgten die österreichischen Filmemacher Veronika Franz und Severin Fiala mit ihrem raffinierten Horror-Thriller Ich seh Ich seh (englischer Titel: Goodnight Mommy) international für Aufsehen. So sehr, dass Animal Kingdom und Playtime ein englischsprachiges Remake planen. Und dieses nun auch energisch vorantreiben.

Regisseur Matt Zobel (Take Me to the River) soll das neue Goodnight Mommy im dritten Quartal 2019 drehen, zurzeit passt er noch auf, dass Kyle Warren das Drehbuch nicht verhunzt. Es basiert auf ihrer gemeinsamen Neufassung des Originals. Dort geht um zwei zehnjährige Zwillinge, Elias und Lukas, deren Mutter stark einbandagiert wieder nach Hause zurückkehrt - angeblich das Resultat einer aufwendigen Gesichtsoperation. Aber da sie seit ihrer Rückkehr verändert wirkt, beschleicht die Brüder der Verdacht, dass sie gar nicht ihre Mutter ist...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Remake
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.09.2018 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.154 | Reviews: 9 | Hüte: 65

Da vertret ich doch allgmeine Ansichten, wenn ich sag, gebt dem Film nicht nur einen englischen Namen, sondern auch ne englische Synchro! Das, was ihr in eurem Land nicht haben wollt, ist bei euren Filmen in jedem Land seit Jahrzehnten Gesetz! Also guckt ihn euch an, oder ignoriert ihn, dann können wir alle bei diesem Horrorfilm besser schlafen!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema