Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das ist das Ende

News Details Kritik Trailer
Das ist das Ende

Pünktlich zum Weltuntergang: Der Teaser zu Rogens "This is the End"

Pünktlich zum Weltuntergang: Der Teaser zu Rogens "This is the End"
2 Kommentare - Fr, 21.12.2012 von R. Lukas
Im ersten Teaser-Clip aus der Komödie "This is the End" herrscht bei Seth Rogen, James Franco und Co. Weltuntergangsstimmung.

Besser hätte das Timing nicht sein können: Neben einem Poster wurde auch der erste Red-Band-Teaser zur apokalyptischen Kömodie This is the End (ehemals The End of the World) veröffentlicht und das ausgerechnet heute, wo ja angeblich Schluss mit lustig ist. Nach einer spaßigen, aber nicht ganz jugendfreien Einführung von Seth Rogen und James Franco folgt ein Clip samt Teaser - vielleicht die einzigen bewegten Bilder aus dem Film, die wir je zu sehen bekommen werden!

Mit This is the End feiern Rogen und Evan Goldberg ihr Regiedebüt. Dabei ist der Titel Programm: Die sechs Kumpels Rogen, Franco, Jonah Hill, Jay Baruchel, Craig Robinson und Danny McBride, die alle sich selbst spielen, sitzen zusammen in einem Haus fest, nachdem Los Angeles durch eine Reihe merkwürdiger Katastrophen verwüstet wurde. Während draußen die Welt untergeht, schrumpfen drinnen die Vorräte und Lagerkoller macht sich breit, was die Freundschaften auf eine echte Zerreißprobe stellt. Als den sechs klar wird, dass sie gerade die Apokalypse miterleben, versuchen sie herauszufinden, warum ausgerechnet sie zurückgelassen wurden. Schließlich bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich vor die Tür zu wagen und ihrem Schicksal zu stellen.

Cameos von Jason Segel, Paul Rudd, Michael Cera, Emma Watson, David Krumholtz, Martin Starr, Mindy Kaling, Kevin Hart und Rihanna runden das Endzeit-Spektakel ab. Bei uns kommt This is the End erst am 22. August 2013 in die Kinos, in den USA schon zwei Monate früher. Sollte sich die ominöse Maya-Prophezeiung bewahrheiten, ist das aber sowieso egal.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.12.2012 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Find den Trailer auch sehr spaßig. Hatte den Film bis eben auch gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Die Chemie scheint jedenfalls zu Stimmen und wenn die Story noch gut umgesetzt wird, werde ich dem Film ne Chance geben, selbstverständlich im Kino.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.12.2012 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Yeah, i like it!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN