Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer Galerie
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Putting The Pedal To The Metal - in der "Stirb Langsam 5"-Featurette

Putting The Pedal To The Metal - in der "Stirb Langsam 5"-Featurette
0 Kommentare - Do, 31.01.2013 von Moviejones
Eine neue Featurette zeigt uns, wozu die beiden McClanes in "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" fähig sind.

Die Zeit läuft für Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben ab, denn bald ist Bruce Willis alias John McClane zurück und lädt gemeinsam mit Sohn Jack am 14. Februar zum knallharten Actiondate ein. Die neue Featurette "Putting The Pedal To The Metal" lässt dabei die Augen aller Fans leuchten, denn es wird verraten, dass vieles sehr bodenständig gedreht wurde und der Action natürlich wieder ein großer Stellenwert zukommt.

In Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern...


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY