Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Re-Cast für "Game of Thrones" Staffel 4 - Wer spielt Joffreys jüngeren Bruder?

Re-Cast für "Game of Thrones" Staffel 4 - Wer spielt Joffreys jüngeren Bruder?
1 Kommentar - Fr, 23.08.2013 von S. Spichala
Joffreys jüngerer Bruder, Tommen Baratheon, tauchte seit Staffel 2 nicht mehr auf - in Staffel 4 kommt er wieder - allerdings diesmal verkörpert von Dean-Charles Chapman. Zudem hält sich das Gatt-Styr-Gerücht wacker.

Dean-Charles Chapman ist kein neues Gesicht für Game of Thrones, er spielte bereits - Spoilerwarnung - den gefangenen Martyn Lannister in Staffel 3, der von den Karstarks umgebracht wurde.

So wird er nun frei für eine neue Rolle und übernimmt Callum Wharris Rolle des jüngeren Bruders von Joffrey, Tommen Baratheon. Wharris aka Tommen tauchte zuletzt in Episode 9 von Game of Thrones Staffel 2 auf, er dürfte also in Staffel 4 uns als etwas älter geworden begegnen, da mag die Neubesetzung nicht all zuviel ausmachen.

Zudem hält sich wacker das Gerücht, dass Joseph Gatt uns in der vierten Runde der Eis und Feuer-Saga von George R.R. Martin als Styr the Magnar of Thenn begegnen könnte, laut THR sei eine Rolle in Game of Thrones Staffel 4 bestätigt, es sei nur unklar, welche. Doch da er laut eigenem Tweet in Island gedreht haben soll, wo die Wildling-Szenen jenseits der Mauer gedreht werden, und seine Agentur ihn als Game of Thrones-Darsteller listet, könnte er tatsächlich als Styr dabei sein, auf die Cast-Gesuch-Beschreibung für Styr würde Gatt zudem ebenfalls gut passen.

HBO hüllt sich dazu jedoch weiterhin in Schweigen.

Ansonsten sind bisher Pedro Pascal als Oberyn, die rote Viper, Indira Varma als Ellaria Sand und Roger Ashton Griffiths als Mace Tyrell neu mit an Bord von Staffel 4. Octavia Selena Alexandru, Brennock O'Connor und Trixiebell Harrowell werden ebenfalls gelistet, in noch unbekannten Rollen.

Game of Thrones Staffel 4 startet in den USA im Frühjahr 2014 bei HBO. Wann wir Staffel 3 im Free-TV zu sehen bekommen, ist unklar, im Pay-TV wurde sie kurz nach den US-Ausstrahlungen bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.08.2013 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Halt der Nachteil der Serie, die Kinder werden einfach zu schnell groß und da Tommen bald eine wichtige Rolle in der Handlung hat und zentral für die vierte Staffel ist, einfach nur nötig. Ein zu reifer Tommen passt da nichts ins Bild.
Forum Neues Thema
AnzeigeY